1.116 5

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Gemüse

Die Gemüsevergleiche bei den Kiemenbüscheln mancher Nacktschnecken sind so naheliegend, daß ich mich nicht verrenke, um mir etwas neues auszudenken. ;)

Phillipinen/Negros 2012

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 11:33

    Interessante Detailaufnahme der Schnecke mit guter Schärfe.
    VG
    Hans
  • Armin Trutnau 17. Oktober 2013, 21:44

    Eine sehr außergewöhnliche Detailaufnahme die Du da zeigst. Die Schärfe liegt gut und die Farben gefallen sehr. Willkommen in der FC ! Ich bin mal gespannt was von Dir noch so kommt.
    Viele Grüße, Armin
  • nroh-unterwasser 17. Oktober 2013, 15:30

    Die Farben sind für mich der Kracher. Die Farbkombination blau, Türkis und grün liegen ja voll im Trend. Schöner Ausschnitt mit der richtigen Schärfe, gefällt mir.
    VG Christiane
  • Roland Sax 15. Oktober 2013, 20:56

    ein tolles Hinterteil, schön in Szene gesetzt. weiter so!
    lg roli

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 1250