Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Fenster von René Zuch

Am Fenster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 7:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein weiteres Biold aus dieser Serie:
Clownfisch von René Zuch
Clownfisch
Von
22.3.12, 23:51
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Hewecker, 3.05.2012 um 7:23 Uhr

Knallige, satte Farbgebung, passt gut zusammen und der Clown im GS dokumentiert die durchdachte Präsentation. Ein paar kleine Stempelarbeiten entdecke ich noch ;o))
Ich weis, ist Erbsenzählerei, aber wenn man so gar nichts zu bemängeln hätte .......?
Auf jeden Fall ein sehr harmonisches Pic, welches das Tier in seinem natürlichen Habitat zeigt- durchaus kalenderwürdig.
LG aus HH
SVEN



Reinhard Arndt, 3.05.2012 um 10:36 Uhr

Eine Aufnahme, die aus der Masse sticht. Vor allem technisch perfekt. Alles andere hat Sven trefflich kommentiert.
VG
Reinhard



Jan Neu, 3.05.2012 um 11:25 Uhr

Hallo René, was für ein schönes Bild! Hut ab!


Thomas Tetzner, 3.05.2012 um 12:42 Uhr

Sehr gelungene Darstellung. Harmonische Farben und
der etwas andere Bildausschnitt bringts. Sehr gelungen.
Gruss
Thomas



Ute Niemann, 4.05.2012 um 22:39 Uhr

... da fehlt nur noch das Kissen zum Aufstützen (damit man länger aus dem Fenster schauen).
Die Bildgestaltung gefällt mir - unterstreicht auch die Farbwirkung - top!
Liebe Grüße - Ute



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 420 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 100mm f/2.8 Macro
  • 100.0 mm
  • f13
  • 1/200
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)