3.597 20

Armin Trutnau


Premium (Basic), Gladenbach

Sepia

Fotografiert vor Madeira mit der Nikon D700 und AF-S 16-35mm

Kommentare 20

  • Stephan Peyer 15. Januar 2012, 21:52

    Ich bin absolut beeindruckt von deinen Bildern. Sowohl in der Lichtführung als auch in der Perspektive, den Farben und der Schärfe bestechen deine Bilder ganz grundsätzlich (habe die Fotos heute zum ersten Mal gesehen). Bei einigen Bildern sehe ich auch einen absolut künstlerischen Ansatz im Bildschnitt, den Farben und Strukturen. Ein Highlight des Tages, deinen Bildern begegnet zu sein.
    Gruss, Stephan
  • Roland Sax 18. Dezember 2011, 8:36

    super Schärfe und Perspektive. wunderbar gegen das Blauwasser freigestellt.
    lg roli
  • AndreasG. 14. Dezember 2011, 18:51

    Große Klasse
    Tolle Arbeit.
    Alles andere wurde schon geschrieben.
    Gruß aus Wien
    Andreas
  • Barbara Nachtigal 14. Dezember 2011, 10:20

    Gerade erst entdeckt...
    Super klasse Aufnahme, sieht man so nicht oft!

    LG Barbara
  • Armin Trutnau 13. Dezember 2011, 22:08

    @Sven: Das Bild ist tatsächlich mit zwei Blitzen aufgenommen. Viele Grüße, Armin
  • Reinhard Arndt 13. Dezember 2011, 14:59

    Ein Hammer-Foto, das sowohl durch die farbliche Freistellung, die exzellente Schärfe und den Bildaufbau besticht. Ein Foto in der von dir gewohnten hohen Qualität.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 13. Dezember 2011, 14:29

    Ein Traum in Gelb- Blau. Der Blick unter die Sepia und gegen die Wasseroberfläche ist sehr spannend und überlegt gemacht. Die farblichen Verläufe und die Strukturen sind wirklich sehr eindrücklich dargestellt. Für mich ein feinsinniger Effekt ist die Beleuchtung ihres hinterwärtigen " Bürzels " ( wohl vom zweiten Blitz ). Sehr feines Portrait.
    LG aus HH
    SVEN
  • Frank - Michels 12. Dezember 2011, 22:49

    Ufff das hätte ich Fast Verpasst. In der Vorschau ist das nicht als der Kracher zu Erkennen der es ist.
  • Matthias Brinkschröder 12. Dezember 2011, 19:10

    Ist ja schon alles geschrieben,
    Grüsse Matthias
  • Ute Niemann 12. Dezember 2011, 17:53

    ... fast wie von einem anderen Stern - toll!!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Uwe Güntherodt 11. Dezember 2011, 22:16

    Große Klasse
    Gefällt mir sehr,
    Kann nur allen Anmerkungen zustimmen.
    Gruß
    Uwe
  • JochenZ 11. Dezember 2011, 21:05

    Was für eine Hammer Aufnahme. Ich kann mich nicht erinnern hier schon ein ähnlich gutes Portrait der Sepia gesehen zu haben. Viele Grüße Jochen
  • Bettina Balnis 11. Dezember 2011, 19:35

    sehr schönes Werk. Gute Nähe, warme harmonische Farben-was will man mehr.
    Die Schwimmrichtung der Sepia geht t zur hellen Stelle an der Oberfläche - das bildet eine imaginäre Linie. Das gefällt mir besonders

    Lg Bettina
  • Jörg..Menge 11. Dezember 2011, 19:31

    Wow !
    ..die anderen haben es treffend beschrieben.
    Gruß Jörg
  • scubaluna 11. Dezember 2011, 19:27

    Wunderschöne Aufnahme, die Perspektive rockt und die Farben sind der Hammer.

    scubaluna

Informationen

Sektion
Views 3.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten