2.748 6

Birgit Skipper


Premium (Basic), Bremen

Meine Erste!

Gemeinschaftsausstellung
31.1. - 28.2.2015


R o u t e n : S t o p p
Kunst fällt auf!


Vernissage
am 30. Januar 2015
18:00 Uhr

Die Künstler der K u n s t : R o u t e
laden herzlich ein zur Vernissage
der Ausstellung "Routen:Stopp"
ins Nordbremer Traditionshaus
dem Gustav-Heinemann-Bürgerhaus

Kommentare 6

  • Ixxlexx 3. Februar 2015, 18:38

    Hi Birgit, auch ich wünsche viel Erfolg mit der Ausstellung! Wart Ihr das, mit den Warnwesten auf der Vernissage??? Ist ja bei der Presse ziemlich gut angekommen... LG, der bunte Hund
  • Birgit Skipper 2. Februar 2015, 17:50

    Hi Lana, vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Die Vernissage war schon mal sehr gut besucht und ein voller Erfolg! VLG, Birgit
  • B'Elanna Dax 30. Januar 2015, 15:06

    Wow, gute Nachrichten! Viel Glück, viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich Dir! VLG, Lana
  • Birgit Skipper 30. Januar 2015, 15:01

    Liebe Gundula, schön von Dir zu hören. Vielen Dank!!! Dann will ich jetzt mal duschen gehen.... LG, Birgit
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Januar 2015, 13:59

    Viel Erfolg!! Ich freue mich mit Dir.
    LG Gundula
  • Birgit Skipper 30. Januar 2015, 13:26

    Liebe Spreemoewe Anke,
    herzlichen Dank nach Berlin :D
    LG aus Bremen, Birgit