Zurück zur Liste
Vollprofi, freestyle ... *g*

Vollprofi, freestyle ... *g*

765 18

Klaus al pronto


kostenloses Benutzerkonto

Vollprofi, freestyle ... *g*

was´n das, "fliegender Fisch an der Angel" oder zieht mich die "Alte" aus dem Wasser... :-)))

ohne mich, amigos ... *g*
ohne mich, amigos ... *g*
Klaus al pronto

______________________________________________________________________________________________________

waterskiing (wakeboarding) at Kulkwitz lake, Leipzig

Kommentare 18

  • Edeltrud Taschner 14. September 2005, 18:00

    wer denn ?
    :-) LG Edeltrud
  • Klaus al pronto 14. September 2005, 0:31

    ...schön dass Ihr alle genug Humor habt und Euch das pic gefällt ....:-)))

    @ Bettina N.
    ... hat mir schon mal jemand gesagt....*fg*
    @ Mario:
    ... Du hoffst vergebens... es war beim Start...:-)
    @ Helene:
    ... keine Sorge, es war halb so schlimm...
    @ Anke:
    ... so weit ich informiert bin, is es selbst ein doc....:-)))
    @ Reinhard:
    ... wird Zeit, dass Du nach Leipzig kommst, dann üben wir das ...*fg*
    @ Kathy:
    ... wie an Reinhard..... komm her und ich muss das fotografieren...:-))))
    @ Ute:
    ... er ist´s gewöhnt... und hält´s aus...:-)
    @ Edeltrud:
    ... ...... tausend Dank, aber bitte net so übertreiben..... das können auch andere.....:-)
    @ Heike und @ Ulla:
    ... wartet ab, vielleicht kommt noch was "schärferes" am Ende der Serie ?!...:-)
    @ Liz:
    ... ich kann mir Dein Grinsen waaaaaaarhaftig ausmalen...:-)))
    @ Dagmar:
    ... frag ihn doch mal ob er zufällig Orthopäde ist ?!........breitgrins wie Liz´chen......:-)))))))))

    LG Klaus

  • Dagmar E. 13. September 2005, 21:27

    Jippi, das sieht ja orthopädisch aus ... ob der seine Knochen hinterher wieder richtig sortiert bekommen hat? ... *fg* ... gefällt mir von den bisherigen am allerbesten ... und will mehr sehen vom Vollprofi !!! ... :-))) ... aber Deine upoad-Geschwindigkeit lässt ja wieder ein KL-freies WE in der fc befürchten ...lol...
    LG Dagmar
  • Marion W. 13. September 2005, 21:18

    Mehr Nass konntest Du echt nicht festhalten ......
    :-)
    Klasse
    LG Marion
  • Liz Collet 13. September 2005, 19:52

    was soll's ...es iss'n Kerl, der da blubbernd die Wasserhärte checkt... :-)))))))breiiiiiiiiiiiiitgrinssssssssssss&Anblick geniesst
  • Ulla S. 13. September 2005, 18:22

    Das Foto ist das schärfste von allen.
    Sicherlich nicht für den Betroffenen aber für mich als betrachter.
    Ulla
  • | Heike | 13. September 2005, 18:04

    So super die Bewegung einzufangen - einfach wahnsinnig gut! Genau im richtigen Moment erwischt.
    lg Heike
  • Piet M. 13. September 2005, 14:46

    Diese Aufnahme gefällt mir von deinen Wasserskifotos am besten :-)

    Gruß,
    Piet
  • Edeltrud Taschner 13. September 2005, 13:33

    Jetzt hab ich alle meine Superlative schon für die anderen Bilder verbraucht :-(
    bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zu wiederholen:
    Spitze !
    Cool !
    Nonplusultra !!!
    Besser und witziger gehts nimmer !!!
    Ich muss mich wiederholen, wenn Du dauernd solche Bilder der Extraklasse machst. Selber schuld !
    LG Edeltrud
  • Zwecke 13. September 2005, 10:53

    Hier kann Wasser wie Beton wirken :-)))
    Toller Schnappschuss, gefällt mir super.
    LG Horst
  • Kathy Rett 13. September 2005, 10:52

    So sehe ich auch immer aus...;o)))
  • Micha MTL 13. September 2005, 10:21

    krass,

    als mir dies mal passierte habe ich natürlich losgelassen, aber das hier schein ein harter brocken im nehmen zu sein

    oder du hast den besten moment abgepasst


    gruß micha
  • Anke H. 13. September 2005, 9:43

    Oh oh ... freut sich danach der Zahn- oder der Hautarzt ?

    Klasse gesehen !

    lg Anke
  • Helene Kramarcsik 13. September 2005, 9:37

    Autsch das tut weh. Sehr gut eingefrorene Sturzsituation.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Waldmensch # 01
    Waldmensch # 01
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Xaverius X. 13. September 2005, 9:32

    Als Fahrer eine Wasserski-Zugbootes habe ich jetzt endlich einmal die Gelegenheit einer ausführlichen Detailstudie.
    Jeder Wassertropfen ist festgehalten.
    Sehr schön zu sehen, gute Aufanhme, gefällt mir.
    Jetzt weiss ich endlich einmal wie es aussieht, wenn es im Boot leicht ruckt und mich der "Rückwärts-Scout" in die Seite boxt zum "Hebel-Senkrechtstellen" ( = Leistung zurücknehmen.....)