2.754 4

Jakobus


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kris Meeke

… kann mit seiner Leistung bisher ganz zufrieden sein. Hier auf der Panzerplatte.

Kommentare 4

  • Lutz Bittag 3. Oktober 2014, 11:15

    Ein Foto voller Dynamik.
    Ich habe seinen Ausfall in Führung liegend vor Ort live erlebt. Es war ein völlig unnötiger Fehler, genau wie beim Latvala. Neuville hat sich sicherlich darüber gefreut. ;o)
    Nur wer ins Ziel kommt kann gewinnen!
    Gruß LUTZ
  • Gary Fotos 3. Oktober 2014, 0:46

    hallo!

    1/160 ist eine super zeit wie man hir sieht!
    klasse foto!

    gruss gerhard
  • T. Schiffers 2. Oktober 2014, 21:19

    n allerfeinsten "Meeke" zeigst Du hier...da gibbet nix zu meckern..Tino
  • Vive le Sport 2. Oktober 2014, 21:12

    das kann er wirklich zuwohl.....und wenn Citroen nächstes Jahr auf ihn verzichten würde, was ich nicht glaube, dann wären sie saublöd
    den DS3 herrlich schön abgelichtet, top Quali wie gewohnt
    auch wenn ich der Panzerplatte und diesem Werbeumfeld nicht viel abgewinnen kann.....das war mir zu overstyled da dieses jahr

    VG Vive

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 2.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 72.0 mm
ISO 125