Zurück zur Liste
Rallye-Star Stig Blomqvist rockt die Toskana

Rallye-Star Stig Blomqvist rockt die Toskana

BeZet - Foto


Premium (Basic), Weserbergland

Rallye-Star Stig Blomqvist rockt die Toskana

Aus meinem Archiv: Rallye San Remo 1982, Lauf zur Rallye-WM, Stig Blomquist im Audi Quattro in der Toskana

Kommentare 4

  • Leo Borning 21. November 2019, 10:13

    Starker Blickwinkel - erstklassig ein gefangene Action ... herrlicher Rückblick !!!
    So long Leo
  • Michael Bergrath 4. September 2014, 23:46

    Einfach klasse.

    Grüße - Mike
  • J.-M. 1. September 2014, 0:01

    Blomqvist und der lange Quattro, eine Super Kombination. Übrigens konnte man damals mit der gebotenen Technik auch super Aufnahmen machen, man war nämlich näher dran am Geschehen. Ich liebe diese alten Aufnahmen. Gruss Jörg
  • T. Schiffers 31. August 2014, 21:54

    wow...Bildaufbau, Stimmung...Action...alles TOP...auch damals schon..Tino