Zurück zur Liste
Gassner Rallisports

Gassner Rallisports

12.377 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Gassner Rallisports

Hermann Gassner jr. und Ursula Mayrhofer im Mitsubishi Lancer EVO X bei der Hessen Rallye Vogelsberg im April 2014. Die ganze Rallye lang kämpften sie mit Ruben und Thomas Zeltner im Porsche GT3 um zehntel Sekunden. In der zweiten Hälfte der Rallye gab es dann mehrere Schotterabschnitte, wo der allradgetriebene Mitsubishi dem Porsche mit Heckantrieb deutlich überlegen war. Deshalb siegte auch der Junior Gassner.
Ruben Zeltner belegte am Ende "nur" Platz drei, weil sich Mark Wallenwein im Skoda Fabia S2000 (auch mit Allradantrieb) noch dazwischen schob.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 6. August 2014, 9:16

    Schöne klare Aufnahme vom wilden Lancer.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • mb-sportpictures 4. August 2014, 11:19

    toller dynamischer schuss
    lg Michael
  • Trautel R. 3. August 2014, 6:33

    an allen möglichen stellen lauern die fotografen. :-)
    und du bist mitvon der partie, super auch dieser schn appi.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Christof Hannig 2. August 2014, 7:55

    Gassner Jr. ist sicher einer der besten in Deutschland, international aber leider nicht konkurrenzfähig.
    Hier hast Du ihn aber sehr schön dynamisch ins Bild gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 1. August 2014, 18:40

    ...der hat aber auch n feines Design ...gefällt mir!;)tino
  • Jakobus 1. August 2014, 18:28

    Die genannten stehen für spannenden Rallyesport. Die schenken sich nichts.
    LG Jakobus