Zurück zur Liste
Wartburg 353 W460 ...

Wartburg 353 W460 ...

12.193 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wartburg 353 W460 ...

... natürlich mit Lampenbaum. ;o)

So sahen die Wartburgs vom Werksteam AWE (Auto Werk Eisenach) in den 80er Jahren aus. Jeder Rallye-Fan in der ehemaligen DDR erkannte diese sofort. Der W460 war schon ein ganz heißes Eisen. ;o)
Ich habe als junger Erwachsener damals mehrere Jahre hintereinander alle Läufe zur DDR-Meisterschaft besucht. Ich war damals schon so verrückt. :o)

Mein Foto entstand allerdings erst viel später bei der 53. Rallye Wartburg im August 2012, als dieser Wartburg von Lars Wiegand und Tino Heß im historischen Starterfeld auftauchte.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Historic Rally Cars
Views 12.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 56.0 mm
ISO 320