Zurück zur Liste
Hyundai's 1. Versuch

Hyundai's 1. Versuch

2.312 10

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Hyundai's 1. Versuch

Mit dem Accent WRC versuchte Hyundai vor vielen Jahren schon einmal in der Rallye-WM Fuss zu fassen, was aber nicht so richtig gelang.
Seit Anfang diesen Jahres läuft nun der 2. Versuch, diesmal mit dem i20 WRC. Auch wenn 2014 für Hyundai nur ein Lehrjahr sein wird, bin ich recht zuversichtlich, dass der 2. Versuch deutlich besser wird als der 1..

Mein Foto zeigt einen Hyundai Accent der ersten Generation in Griechenland bei der Rallye Akropolis 2013. Er startete in der griechischen Rallye-Meisterschaft im Rahmen des WM-Laufs und wurde gefahren von Ioannis Giotis und George Votsis.

Kommentare 10

  • Eifelpixel 10. April 2014, 21:07

    Wirbelt aber auch mächtig Dreck auf.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Hertha Götz 9. April 2014, 12:01

    Geiles Bild, wundert mich, dass du trotz der relativ kurzen Zeit diese Bewegung noch so scharf abbilden konntest. Mein Ex fuhr damals in jungen Jahren auch Ralleys, ich war mit Begeisterung dabei, habe damals aber noch nicht fotografiert, schade um die vielen schönen Bilder, die ich alle hätte machen können. VG Hertha
  • Trautel R. 8. April 2014, 14:22

    sehr, sehr dynamisch, kein wunder, wenn dir solch ein fotomotiv geklaut wird!
    lg trautel
  • mb-sportpictures 7. April 2014, 20:37

    Wilde wilde Action.
    Sehr stark!!!!!
    Lg Michael
  • T. Schiffers 7. April 2014, 19:59

    Action stimmt, und Exoten müssen gezeigt werden!;-)) feines Pic aus Griechenland...Tino
  • Howie Munson 7. April 2014, 19:17

    ...der Accent konnte keine Akzente setzen ;-) ....is auch nich so richtig schön, aber deine Pixxelei kaschiert das wunderbar !!
    VG Howie
  • Christof Hannig 7. April 2014, 18:19

    Schön, dass Du auch mal die "Kleinen" hier zeigst, da sieht man sehr gut warum die Akropolis die härteste Rallye im WM Kalender ist (war)!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Hera K. 7. April 2014, 15:56

    Super gemacht, richtig dynamisch. Lg Jutta

    PS. Hatte lange kein Internet.
  • Sinnbild.Fotografie 7. April 2014, 14:23

    Starke Aufnahme, gefällt mir gut!
    Die Action kommt sehr deutlich rüber

    Gruß!
  • David Stefano Photoart 7. April 2014, 10:58

    Super Rallye-Aufnahme!
    Sieht richtig klasse aus mit dem fliegenden Dreck.

    BG David