831 12

ring-ding


kostenloses Benutzerkonto, vom Westerwald

WW im WW

Westerwälder Mysliwietz/Schumacher bei der Westerwald Rallye am 05. April 2014
bei recht diesigem Frühlingswetter.

Unterwegs mit http://www.photographie-vosteen.de/

Kommentare 12

  • Michael Bergrath 10. April 2014, 11:01

    Das Wetter hat hier einen ganz gehörigen Anteil an der Qualität des Fotos. Gefällt mir.

    Grüße - Mike
  • Eifelpixel 10. April 2014, 8:55

    Der nimmt die Kurve ja sehr spektakulär.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • M.Hogreve 8. April 2014, 8:35

    Tolle Szene Jörg, wobei der Kollege zwischen den Bäumen sicherlich auch ne gute Position hatte !
    grüße
    manfred
  • Vive le Sport 7. April 2014, 20:10

    hier gefällt die weite Ansicht ganz ohne WW
    feinste Frontkratzeraction
    Westerwälder ist aber doch nur einer der Herrn....und die beiden werden wir dieses jahr am ring im ähnlichen Fzg. noch öfters sehen

    VG Vive
  • Howie Munson 7. April 2014, 19:08

    ...die diesige Stimmung sehr gut rüber gebracht, irgendwie will das wilde Geschehen und die Frühlingsidylle nicht zusammen passen, aber es passt !!
    VG Howie
  • David Stefano Photoart 7. April 2014, 10:44

    "Diesig" ist ja noch ne schöne Formulierung von dir ;-)
    Du hast das beste aus dem Wetter und der Kurve gemacht! Diese Persi sieht klasse aus, auch wegen der Landschaft im HG. Ohne Akkreditierung hatte man ja dieses Jahr wenig Möglichkeiten. Aber nach den Abflügen in dieser Kurve, wusste ich auch warum so weiträumig abgesperrt war :-)
    Super Bild!

    BG David
  • Ignazio G. 7. April 2014, 8:55

    Wußte gar nicht das solche Schotterfotos in Deutschland noch möglich sind, Du hast die Bedingungen perfekt genutzt und herraus ist ein tolles Rallyefoto gekommen !
    Ciao I.
    http://fc-foto.de/33507806
  • Andreas Rode 7. April 2014, 7:47

    Jepp,das fetzt ! Feines Rallyepic ist dir da gelungen !

    Grüße, Andreas
  • Werner Winkler AW 6. April 2014, 22:05



    Und hier meldet sich der

    --WW aus AW--

    klasse Aufmahme gefällt sehr.................

    VG
    Werner

  • Christof Hannig 6. April 2014, 21:50

    Allerbeste Frontantriebs-Action die Du hier perfekt ins Bild gebracht hast - Eine Hammer Aufnahme!!!
    Viele Grüße,
    Christo f
  • Lutz Bittag 6. April 2014, 21:48

    Auch wenn es kein perfektes Rallyewetter war, die Action stimmt trotzdem. ;o)
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 6. April 2014, 21:08

    ...und trotz (oder genau wegen....?) des nicht sonnigen Wetters haste hier ne fabelhafte Rallyestimmung eingefangen...wilde Westerwälder muss ich schon sagen...Tino