5.549 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

fukowski.pl

Diesen Subaru aus Polen nahm ich beim Shakedown der 13. Lausitz-Rallye im Oktober 2012 auf. Und weil der Lampenbaum an der Front nicht gerade sehr groß ist habe ich euch noch einen großen zusätzlich auf's Dach gepackt. ;o)
Und deutsche Rallye-Prominenz gibt es im Hintergrund auch mal wieder zu sehen.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 29. Januar 2014, 19:57

    Das ist wirklich ein kleiner Lampenbaum.
    Aber er wird sportlich bewegt der Subaru.
    #Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • T. Schiffers 28. Januar 2014, 17:14

    großer Sub mit dez. Lampenbaum...LIcht paßt auch...Tino
  • Howie Munson 27. Januar 2014, 21:44

    ....schön wie die Sonne in´s innere scheint, daß mit der Prominenz muß ich dir so glauben ;-) !
    VG Howie
  • Christof Hannig 27. Januar 2014, 19:06

    Wow, der hat ja mehr Licht auf dem Dach wie vor dem Kühlergrill!!!
    Eine tolle Aufnahme mit dem prominenten Hintergrund!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Richard Hribernigg 27. Januar 2014, 13:53

    Aber genau: Safety First!!!! ;-)
    Ein tolles Hinguckerl bei bestem Licht von dir aufgenommen!
    Liebe Grüße Richard
  • Lutz Bittag 27. Januar 2014, 10:17

    @ Vive: Im Hintergrund stehen die Rallyefahrer Carsten Mohe und Peter Corazza sowie Copilot Ronald Bauer (der Kleine). Ronald Bauer ist derzeit der Copilot von Peter Corazza. Er saß auch schon bei Olaf Dobberkau im Porsche. 1994 sorgte er gemeinsam mit Michael Kahlfuß für Schlagzeilen in den Medien, als sie mit dem Trabant "Fritzi" mit Unterstützung vom Toyota Team Europe an der Safari-Rallye in Kenia teilnahmen.
    Und Ilei, alias Rico Wieland aus Chemnitz, kennt an den Rallyestrecken im Osten Deutschlands auch fast jeder. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Vive le Sport 27. Januar 2014, 10:00

    ist aber nur einer im HG zu sehen - leider ist der Megane ja nur 2WD, aber der Clio R5 ist ja in Planung
    das lampenbäumchen ist niedlich

    VG Vive