Zurück zur Liste
Ingemars Svensson

Ingemars Svensson

5.428 9

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ingemars Svensson

Ingemars Svensson und Nicklas Edvardsson reisten zur 13. Lausitz-Rallye im Oktober 2012, wie einige andere auch, aus Schweden an, sie allerdings mit einem Ford Fiesta WRC. Da die Lausitz-Rallye 2012 aber auch ein Wertungslauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft war, durften dort laut Reglement keine WRCs starten. Die Mechaniker bauten den Fiesta zum S2000 (bzw. RRC) um, was angeblich gar nicht so schwer ist. Somit bekamen sie eine Starterlaubnis und die Startnummer 7 zugewiesen.
Am freiwilligen Shakedown nahmen sie nicht teil.
Mein Foto zeigt sie kurz vor der Fahrerpräsentation in der Lausitz-Arena im Tagebau Nochten. Zur WP 1, die an selber Stelle einige Stunden später gefahren wurde, erschienen sie dann nicht mehr.
Sehr viel Aufwand für nichts. Was das alles sollte verstand ich nicht.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Views 5.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100