777 6

camerawerk


Premium (World), St. Wendel

Kommentare 6

  • T. Schiffers 26. Januar 2014, 16:31

    ..na ja...wie auch immer...an dieser Stelle wars Schild wohl nicht ganz so verkehrt...aber die nächsten haben jezz wenigstens freie Bahn...

    @ Vive:...Jacke aufhängen...immer gut bei Minusgraden!;-)))))


    Tino
  • mb-sportpictures 26. Januar 2014, 12:45

    einfach richtig cool....genial mit dem Schild...
    lg Michael
  • Kai Gattermann 25. Januar 2014, 19:19

    Der Backshot hier ist natürlich der Hammer!
    Und die Schilder haben vielerorts ganz bestimmt ihre Berechtigung, muß man aber auch nicht "too much" aufstellen

    VG Kai
  • Lutz Bittag 24. Januar 2014, 22:33

    Gut festgehalten den Moment.
    Mir sind solche Schilder lieber als überempfindliche Streckenposten. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Vive le Sport 23. Januar 2014, 21:39

    och Kai...sei mal kein Mädchen, deswegen bleibt man nicht daheim, zumal man auf den Schildern prima seine jacke aufhängen kann
    waren aber wirklich reichlich aufgestellt, die Posten aber dafür locker drauf allemal (wo denn welche standen)
    zum Bild - tolle Szene stark präsentiert

    VG Vive
  • camerawerk 23. Januar 2014, 19:15

    @Ralley Kai
    Ich denke dein Gedanke ist etwas zu allgemein gefasst.
    Es gibt sicher Stellen und oben gezeigte gehört dazu, wo man sich nicht aufhalten sollte.
    Also hatte das Schild hier seinen Sinn, oder?

    Allerdings gibt es auch viele Stellen wo die Schilder nicht wirklich angebracht sind.

    Grüße
    Alex