Zurück zur Liste
Yurii Protasov im Fiesta RRC

Yurii Protasov im Fiesta RRC

4.911 8

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Yurii Protasov im Fiesta RRC

In der ersten Saisonhälfte 2013 wurde in der WRC2-Wertung noch mit RRC (Regional Rally Cars) gekämpft. Auch wenn Robert Kubica mit einem RRC Weltmeister in der WRC2 wurde, waren ab dem Sommer die neuen R5 Modelle von Ford die Messlatte.
Mein Foto zeigt Yurii Protasov aus der Ukraine und Kuldar Sikk aus Estland im Ford Fiesta RRC beim Shakedown der Rallye Akropolis in Griechenland 2013.

Kommentare 8

  • Eifelpixel 6. Januar 2014, 6:52

    Stark wenn der Dreck so fliegt und die Staubfahne hinter dem Auto aufsteigt.
    Volle Aktion und Dynamik.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim


  • Howie Munson 5. Januar 2014, 18:01

    ....top Qualität wieder mal abgeliefert, Lutz !!!
    Dynamik, Licht und Schärfe vorbildlich !!!
    VG Howie
  • Kai Gattermann 5. Januar 2014, 16:39

    Klasse wie er daher kommt und wieder 1A von Dir eingefangen!
    Der staubige Schotterbelag in Verbindung mit der südlichen Lichtstimmung in Griechenland liefert echt eine beindruckende Stimmung als Vorlage für diese beeindruckenden Aufnahmen. Richtig Klasse!

    VG Kai
  • Trautel R. 5. Januar 2014, 11:26

    voller dynamik auch diese aufnahme wieder von dir.
    lg trautel
  • Christof Hannig 4. Januar 2014, 18:33

    Kommt richtig klasse wie er hier ums Eck stürmt - Eine tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 4. Januar 2014, 16:40

    schöner FoFi und mal ne andere Persi aus Griechenland...!;-)) kommt gut dort im Wald..Tino
  • Richard Hribernigg 4. Januar 2014, 13:36

    Der brettert ja ganz schön durch den Wald! Wieder ein ganz fantastische Aufnahme, Lutz! Unglaublich was für eine Staubwolke er hinter sich nachzieht!!!
    Liebe Grüße Richard
  • EL Andaluz 4. Januar 2014, 13:31

    Eine klasse Dynamik.Sehr interessanter Motorsport.

    Vg Rafael