Zurück zur Liste
Yurii Protasov im Fiesta R5

Yurii Protasov im Fiesta R5

4.315 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Yurii Protasov im Fiesta R5

Wer meine Rallyefotos schon länger betrachtet weiß, dass ich Fotos, auf denen es außer dem Rallyeauto noch viel mehr zu sehen gibt, besonders mag. Das ist wieder so eins. Hier stand ich rechts auf einer Mauer und habe absichtlich eine relativ kleine Brennweite gewählt, um das ganze Drumherum mit aufs Foto zu bekommen. Ich möchte die Atmosphäre dieser Stelle herüber bringen. Ob mir dieses gelungen ist, dürft ihr jetzt beurteilen. Ach ja, einen Lampenbaum hat er auch, auch wenn es wieder nur so ein kleiner moderner mit LEDs ist. ;o)
Das Foto zeigt den neuen Ford Fiesta R5, den auch Yurii Protasov aus der Ukraine und Kuldar Sikk aus Estland seit der ADAC Rallye Deutschland in der WRC2 einsetzen. Es entstand auf der WP1 dieser Rallye am Vellerhof.

Weitere Fotos mit viel Drumherum:

Es kommt etwas Großes auf mich zu.
Es kommt etwas Großes auf mich zu.
Lutz Bittag
"Invasion der orangen Männchen"...
"Invasion der orangen Männchen"...
Lutz Bittag
Fahrbahnmarkierung in der 30 Zone
Fahrbahnmarkierung in der 30 Zone
Lutz Bittag
Der Mann mit dem Fahrrad
Der Mann mit dem Fahrrad
Lutz Bittag
Ein Zebra in den Weinbergen an der Mosel
Ein Zebra in den Weinbergen an der Mosel
Lutz Bittag
Ein Blick ins Moseltal
Ein Blick ins Moseltal
Lutz Bittag
Der fliegende George
Der fliegende George
Lutz Bittag
Abendsonne in der Lausitz
Abendsonne in der Lausitz
Lutz Bittag
Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit
Lutz Bittag
Der ewige Zweite
Der ewige Zweite
Lutz Bittag

Kommentare 4

  • Kai Gattermann 5. Januar 2014, 17:13

    Gefällt mir richtig klasse, die Aufnahme!
    Mußte spontan an die Isle of Man denken wenn man sich anstelle des Wagens ein Bike im Bild vorstellt. Und kommt auch mit Rallye-Boliden 1A rüber!

    VG Kai
  • Eifelpixel 4. Januar 2014, 12:56

    Sieht gut aus mit dem Umfeld.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • T. Schiffers 3. Januar 2014, 18:59

    ..grad hier im Quertreibermodus wäre der FoFi formatfüllender bestimmt richtig gut gekommen!
    Tino
  • Christof Hannig 3. Januar 2014, 16:58

    Eine schöne Kulisse gepaart mit klasse Action - TOP!!!
    Viele Grüße
    Christo f