1.630 10

Karsten Huber


kostenloses Benutzerkonto, Urexweiler

Mini in the air

bei der Rallye Sardinien feierte der Mini John Cooper Works seine Premiere

mehr Fotos gibt es auf http://www.rally3.de

Kommentare 10

  • Timo4U 11. Mai 2011, 21:48

    @Vive:
    Hab ich mir auch gedacht.... ;)
  • Vive le Sport 10. Mai 2011, 19:43

    damit dürfte das Siegerbild Monat Mai im Mag feststehen
    Glückwunsch....ist genial!

    VG Vive
  • buchheim76 9. Mai 2011, 13:16


    alles durfte gesagt zu sein ... - ein unglaublich starkes Bild !!!

    LG MG
  • T. Schiffers 8. Mai 2011, 22:23

    ...nicht so leicht zu toppen!!! was für n sprung...sogar mit "Weitemessung";--))) einfach der Hammer!!!!!!!
    Tino
  • Charly Winkler 8. Mai 2011, 21:01

    durch die weitenemssung- wird das bild noch realer - und wird sicherlich zu den Top Bilder- im Rallye jahr gehören...

    lg- charly
  • mb-sportpictures 8. Mai 2011, 19:56

    wow, das top den fliegenden Holländer noch,
    Wahnsinns Flug, und der hintergrund macht es einfach Hammer,
    kann mich da nur anschließen eins der besten Fotos was ich in letzter ( vielleicht Monaten/Jahren^^) gesehen habe, einfach ultra geil :-))))))))))))))

    viele grüße Michael
  • Markus Albert Wiedenmann 8. Mai 2011, 19:33

    Top-Aufnahme
  • alexander malinka 8. Mai 2011, 19:03

    Also geiler gehts ja fast nicht mehr.......herrlich die Persi mit dem Blick auf die Felsen und den darauf befindlichen Zuschauern...einige haben sich hinter den Büschen versteckt und das Hauptmotiv hat in seiner Disziplin volle Punktzahl...Hammer !!!!
    Mitunter das beste was ich die letzten Wochen gesehen habe*

    LG Alex
  • Christof Hannig 8. Mai 2011, 18:54

    *MEGAGEIL*!!!
    Gruß
    Christo f
  • Daniel Eckel 8. Mai 2011, 18:42

    Astrein Karsten! Was will man mehr :-)

    Gruß
    Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten