1.026 11

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Der Wels im Baum

Schönbach / Hessen beim Nachttauchgang

Kommentare 11

  • nroh-unterwasser 3. Oktober 2015, 15:17

    Na das war ja ein ergiebiger Nachttauchgang, Hecht, Barsch, Karpfen gelungen auf den Chip gebracht und nun noch einen Wels, Glück muss man haben und tüchtig sein.
    Sehr fein abgelichtet den Wels in seinem "Grün".
    LG Christiane
  • Wolfgang Taucher 3 3. Oktober 2015, 9:54

    Sehr schön abgelichtet, sieht fast aus wie am tag gemacht...
  • Olaf Hädicke Zwo 1. Oktober 2015, 20:26

    Schön erwischt! Wobei die ja meist liegen wo sie liegen, man muss sie nur finden...

    Gruss Olaf
  • scubaluna 1. Oktober 2015, 10:21

    Beide Daumen hoch.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 1. Oktober 2015, 1:21

    Da kann ich mich den lobenden Worten meiner Vorredner nur anschließen. Eine in jeder Hinsicht gelungene Arbeit.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 30. September 2015, 22:42

    Ja, muss ich auch sagen, ein paar sehr schöne Süsswasser- Aufnahmen präsentierst Du hier in letzter Zeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 30. September 2015, 19:58

    Super Portrait dieses Giganten. Da passt einfach alles! Habe sie leider noch nie vor die Linse bekommen.
    Gruß
    Lars
  • U. Schimmelpfennig 30. September 2015, 12:39

    ..tolle Aufnahme.
    Schärfe schön auf den Punkt.
    Gruß
    Uwe
  • aposab1958 29. September 2015, 20:31

    der Wels ist so gut getroffen, und die Umgebung paßt !a dazu !!
    Gute Komposition!
    liebe Grüße
    aposab
  • Heinz Fr 29. September 2015, 15:34

    Traumhafte Aufnahme. Farblich sehr Authentisch und gestochen Scharf. Du hast in diesem See wohl alles gesehen, was es zu sehen gibt. Gratuliere.
    LG Heinz 00
  • Armin Trutnau 28. September 2015, 21:11

    Tolles Foto, da lohnt es sich ja in der Süßwasserabteilung zu schauen.
    Viele Grüße, Armin

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 35.0 mm
ISO 400