Zurück zur Liste
Und noch ein Hecht...

Und noch ein Hecht...

3.086 14

Büker


kostenloses Benutzerkonto, Beuchte

Und noch ein Hecht...

Gestern im Möwensee-Hammersicht und viel Fisch!Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.

Kommentare 14

  • Michael Niedorf 25. November 2012, 14:13

    ja ja der Möwensee oder auch der Sundhäuser sind zwei Gewässer wo es noch möglich ist solch hervorragenden Fotos zu machen. Dieses hier ist dir wirklich absolut erstklassig gelungen. Note 1
    LG aus dem Harz Micha
  • Konstantin Killer 26. September 2012, 0:28

    Ja .. das ist Klasse Kerstin !
    nichts überblendet.. schöne Lichteffekten..;) gelungene Bildgestaltung.. schönes Hecht ;)
    Gut gemacht ;)
    LG
    Konstantin

  • Peter Jasche 10. Juli 2012, 19:18

    Super gelungen - eine traumhafte Bildgestaltung und perfekte Sicht.
    VG. Peter
  • Pixelfänger 11. Juni 2012, 21:52

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: eine Hammeraufnahme! Am besten gefällt mir die Lichtführung: durch den Einbezug der Sonne und die gute Belichtung des Hechts könnte man meinen, er werde senkrecht von oben von der Sonne beleuchtet...

    LG, Dominik
  • Olaf Haedicke 31. Mai 2012, 21:42

    Macht Spass anzusehen! Gefällt mir vom Bildaufbau auch deutlich besser, als der letzte Hecht.
    Da fällt mir ein - ich muss mal schnell wieder tauchen gehen :-) - ne, muss leider noch bis zum WE warten.

    Gruss Olaf
  • Bettina Balnis 31. Mai 2012, 0:30

    klasse Kerstin
    eine gute Komposition
    Aus meiner Sicht -alles perfekt
    Bettina
  • Reinhard Arndt 29. Mai 2012, 9:28

    Da lieferst du eine gekonnte Aufnahme ab. Besonders gefällt mir, wie du die typische Fisheyeverzerrung zur Bildgestaltung eingesetzt hast.
    LG
    Reinhard
  • Andre Philip 29. Mai 2012, 7:37

    Da kann ich mich Sven nur anschließen - starkes Bild mit einer tollen Wirkung!
    LG Andre
  • Sven Hewecker 28. Mai 2012, 22:27

    Alle Achtung, das kann sich sehen lassen. Da verneige ich mich doch in ehrfürchtiger Demut ...
    Tolles Bild !!!!!!!!!!
    LG aus HH
    SVEN
  • Urs Scheidegger 28. Mai 2012, 15:50

    Wunderschöne Aufnahme!
    Da bekomme sogar ich als Warmduscher wieder Lust ins kalte Süsswasser zu springen.

    Gruss Urs
  • Thomas Tetzner 28. Mai 2012, 11:27

    SENSATIONELLE Süsswasseraufnahme die mich wirklich zum Schwärmen bringt. Das passt einfach alles. Tolle Komposition und offensichtlich zeigte der Hecht wenig Scheu?!
    Gruss
    Thomas
  • L.O. Michaelis 27. Mai 2012, 23:55

    Geniale Aufnahme. Wunderbar die Sonne einbezogen und das unheimlich wirkende Geäst.
    Der Hecht ist wunderbar in seiner Umgebung dargestellt. Die Sichtweite im Möwensee scheint ja grandios. Wo genau liegt der eigentlich?
    Gruß
    Lars
  • Büker 27. Mai 2012, 18:36

    @scubaluna-Ja, hab den Hecht etwas abgedunkelt und dabei wohl eine zu weiche Auswahlkante genommen
    ;-(! Möwensee hatte diesesmal wirklich Südseefeeling,klares blaues Wasser und Sonnenstrahlen.
  • scubaluna 27. Mai 2012, 17:52

    Da bin ich hin und weg......die Aufnahme wäre ja schon ohne Hecht ein Kracher doch so ist es schier nicht zu glauben. Was für Sichtverhältnisse. Ein deutliches Argument "pro Süsswasser". Gratuliere zu diesem Fang. Aber eine Frage habe ich da schon noch. Hast du den Hecht als Ebene bearbeitet? Diese Kanten solltest du noch glätten, sonst sieht es echt wie reinkopiert aus und das wäre dann schon eine echte Abwertung dieser tollen Aufnahme.

    Gruss scubaluna

Informationen

Sektion
Views 3.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 8mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.0 mm
ISO 100