Zurück zur Liste
Köcherfliegenlarve

Köcherfliegenlarve

11.801 9

Olaf Haedicke


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Köcherfliegenlarve

Dieses Exemplar liess sich im November 2009 im Walchensee ablichten

Nikon D200, Sigma 2,8/50, alles im Sea&Sea, dazu Licht aus einem Subtronic Gamma plus

Viel Spass beim Ansehen

Kommentare 9

  • Marcel Gierth 1. Juni 2012, 8:19

    Perfekt getroffen.

    LG

    MArcel
  • Stephan Peyer 1. Juni 2010, 9:16

    Ja, ja Olaf.. deine Köcherfliegenlarve hat immer noch eine unerreichte Qualîtät. Wir - ähm... ich arbeite noch daran! Du sollst mir ein Vorbild sein, bis auf dass ich auch ein solches Bild hinkriege ;-)))) Stephan
  • scubaluna 31. Mai 2010, 16:08

    tolle makro aufnahme, gefällt mir sehr gut. zur zeit sind die larven kaum vor die linse zu kriegen, da sie wie wild umher eilen.

    gruss reto
  • Stephan Peyer 6. April 2010, 9:57

    Wow! Wirklich gelungenes Bild. Damit bleibt der Anreiz bestehen, noch ein besseres Bild als das von dir kommentierte
    Köcherfliegenlarve im Süsswasser
    Köcherfliegenlarve im Süsswasser
    Stephan Peyer
    zu schiessen!
    Herzlichen Dank!
    Gruss, Stephan
  • Christa 747 NMI 20. März 2010, 10:25

    November und See BRRRR das hoert sich kalt an, dafuer ist aber ein erstaunliches Foto entstanden.
    Lieber Gruss Christa
  • Kerstin Büker 13. März 2010, 20:01

    So genau hab ich mir diese Tierchen noch nicht angesehen- sollte ich vielleicht mal tun. Das Foto gefällt!
    LG Kerstin
  • JochenZ 12. März 2010, 22:41

    Es muß nicht immer das Korallenriff sein. Du lieferst hier den sehr gelungenen Nachweis daß auch im Süßwasser tolle Makroaufnahmen machbar sind. Viele Grüße Jochen
  • Henry Jager 11. März 2010, 8:00

    spannend und noch nie gesehen. gratuliere zu diesem foto :-)

    gruss
    henry
  • tino-dietsche 10. März 2010, 22:54

    Hallo Olaf,
    da musstest du aber auch nahe ran.
    Das Süsswasser hat halt doch so einiges an Leben zu bieten.
    Gruss und gut Luft,
    Tino

Informationen

Sektion
Views 11.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten