Zurück zur Liste
Neulich im Baggersee...

Neulich im Baggersee...

1.862 5

Olaf Haedicke


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Neulich im Baggersee...

August 2009 im Wünschsee

Nikon D200 im Sea&Sea, Tokina 10-17, Subtronic Gamma Plus

Kommentare 5

  • Norbert Probst 1. September 2009, 12:13

    Wenn ich diese stimmungsvolle Aufnahme betrachte kommt mir der Gedanke, dass ich vielleicht doch öfters in die Süßwasser Abteilung der fc reinschauen sollte.
    Erstaunlich, dass dieses Bild in einem Baggersee entstanden ist. Der einzige Hinweis darauf ist der etwas "verschneite" Hintergrund und der etwas flaue Kontrast, der die Qualität des Bildes jedoch nur unwesentlich schmälert.
    Ansonsten stimmt hier alles, die Belichtung, die Gestaltung und nicht zuletzt auch die Haltung des Tauchers. In besonderem Maße ist aber der wundervolle Lichteinfall für die Bildwirkung verantwortlich.
    Viele Grüße, Norbert
  • Kerstin Büker 31. August 2009, 21:56

    Kommt gut mit den Sonnenstrahlen!
    LG Kerstin
  • Bettina Balnis 29. August 2009, 19:36

    sehr schöne Unterwasserstimmung
    gefällt mir
    Lg Bettina
  • Markus Grüneis 29. August 2009, 11:24

    Das macht richtig Lust auf Süßwasser.

    Gruss Markus
  • Zimt-Rose 28. August 2009, 22:05

    Toll! Ein Unterwasserbild. Ich mag solche Bilder.
    Sieht faszinierend gespenstisch da unten aus.
    LG Anika