Zurück zur Liste
- zwei grosse und ein kleiner -

- zwei grosse und ein kleiner -

1.237 1

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- zwei grosse und ein kleiner -

Zwei Karpfen und ein Egli auf einem Bild vereint. Das Bild ist aus der Serie vom letzten Mittwoch und erst jetzt habe ich bemerkt, dass sich hier noch ein kleiner Egli mir rein geschlichen hat und es so aussieht als ob die zwei grossen dem kleinen folgen würden.

Hoffe auch dieses Bild gefällt. Kritik, Anregungen, Tipps und Tricks sind natürlich jederzeit willkommen.

Gruss und gut Luft,

Tino


11mm, 1/80 Sekunde bei Blende 5, ISO 100, RAW

Ort: alter Rhein, Schweiz
Datum: 05.08.2009
Kamera: Sony Alpha 300
Objektiv: Sony 11-18mm / Domeport

UW-Gehäuse: BS Kinetics
Blitz: Minolta 5600 HS D im 10 BAR Unterwassergehäuse plus Sea&Sea YS-110

Hier noch das erste Bild der Serie:

- I -
- I -
tino-dietsche

Kommentare 1

  • JochenZ 8. August 2009, 23:40

    Die Aufnahme vermittelt Spannung. Wenn die Karpfen Raubfische wären, würde man sich fragen wer den Kleinen wohl als erster verspeist. Das Bild gefällt mir sehr gut. VG Jochen