Zurück zur Liste
Hier ist mein Revier

Hier ist mein Revier

3.834 15

H.-Joachim Lingelbach


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Hier ist mein Revier

mit dieser Drohebärde des Hechtes, oder war es doch nur ein Gähnen, hatte ich bei einem der letzten Dämmerungstauchgang im Kulkwitzer See echt nicht gerechnet.
So konnte ich diesen Moment , leider nur aus dieser Perspektive festhalten.
Trotz über 500 Süsswassertauchgängen in unserem See auch für mich eher einer der seltenen Momente unter Wasser ;-)).

Zur Zeit im Voting - Ich wünsche viel Glück!!!

Spinnenkrabbe
Spinnenkrabbe
Armin Trutnau


Lakeflowers
Lakeflowers
Robert F Fischer

Kommentare 15

  • scubaluna 7. April 2011, 21:46

    Super tolle Aufnahme. Solche Hechtfotos sind selten, bin beeindruckt!

    scubaluna
  • H.-Joachim Lingelbach 28. Dezember 2009, 8:29

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\..________
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__|
    ... (___)__..|__________
  • Norbert Probst 18. Dezember 2009, 21:14

    Eindrucksvolles Hechtportrait.
    Grüße, Norbert
  • Kerstin Büker 31. Juli 2009, 17:30

    Einfach nur Klasse! Ich find die seitliche Perspektive auch gut, so sieht man die aufgeblähten Kiemen!
    LG Kerstin
  • Bettina Balnis 30. Juli 2009, 23:22

    klasse erwischt
    habe in letzter Zeit auch oft gähnenede Hechte gesehen
    War aber nie richtig positioniert
    Ist dir super gelungen. Du zeigst dass es auch in der Heimat lohnende Motive gibt.

    Lg Bettina

  • Armin Trutnau 30. Juli 2009, 22:17

    Trotz der Perspektiv "von hinten" ein schönes Bild. Mir gefallen die freigestellten Zähne des Hechtes sehr gut, die ich bisher so noch nicht gesehen habe. Viele Grüße, Armin
  • Robert F Fischer 30. Juli 2009, 18:56

    Den hast Du sauber erwischt!!!
    Und danke auch für die Werbung fürs Voting!

    Gruß Robert
  • Uwe Schimmelpfennig 30. Juli 2009, 10:04

    Tolle Aufnahme, und er macht klar wer der BOSS ist.
    Gruß
    Uwe
  • H.-Joachim Lingelbach 29. Juli 2009, 22:00

    @ Manfred
    leider nein, wird auch sicher schwer jemanden direkt mit der Harpune zu erwischen ;-(
    durch die viele Öffentlichkeitsarbeit schauen aber nun doch viele etwas genauer hin, was so am See passiert!
  • Daniel Ackermann1 29. Juli 2009, 21:22

    Im richtigen Moment abgedrückt !
    Klasse !
    LG Daniel
  • Manfred Ebert 29. Juli 2009, 19:24

    Stark, sieht man selten, und dann noch auf dem Foto, bin beeindruckt.
    lg
    Manfred
    Schon was neues bzgl. der Waller?
  • Christa 747 NMI 29. Juli 2009, 18:53

    Er sieht eher entspannt aus, kann mich aber taeuschen, habe ja keine Erfahrung mit Suesswasser.
    Absolut beeindruckend
    Lieber Gruss Christa
  • bika 29. Juli 2009, 17:01

    sehr beeindruckend!!!
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • Gudrun Hunger 29. Juli 2009, 16:54

    Ganz toll hast Du ihn erwischt, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Luziae 29. Juli 2009, 16:50

    wow...das ist Gewaltig, das Foto ist dir trotz Schreck super gelungen, grosses Kompliment!