788 6

Vogelspe


kostenloses Benutzerkonto, Brühl/Baden

Letzte Seerose.

die übrig ist vom Sommer, schon deutlich angefault, und deswegen in Farben, die sie normalerweise nicht hat.

Nikonos 5 mit 35mm, Nahvorsatz. SB 102 TTL-gesteuert. 1/90, f 22.

Kommentare 6

  • Oskar Schad 16. Januar 2009, 9:53

    Interessante Idee!
    Ein ungewöhnliches Motiv, welches aber durch die Freistellung sehr gut wirkt.
    vg - Oskar
  • Bettina Balnis 13. Januar 2009, 22:42

    mich begeistert Deine Idee
    Ich liebe Seerosen, hatte bisher aber noch nie die Gelegenheit diese zu fotografieren.
    Diese hier ist bildschön

    lg Bettina
  • Hobu R. 11. Januar 2009, 20:14

    Also dem Bild schadet das nicht, mit dem Goldgelb ein echter Hingucker !
    lg hobu
  • Uwe Schmolke 11. Januar 2009, 15:18

    Diese ist aber auch besonders schoen! Top in Sachen Freistellung, Farbgebung und Schaerfe! Hut ab & Knix (-;
  • tino-dietsche 11. Januar 2009, 12:19

    Die Seerose hat wirklich sehr spezielle Farben! Gefält mich sehr gut und es gibt sehr viele Details zu entdecken.
    Gut Luft, Tino
  • Waldi W. 11. Januar 2009, 10:20

    sie mag angefault sein, aber dennoch ist sie irgendwie schön, bizarr, anders...die Farben sprechen mich an.
    lg waldi