Zurück zur Liste
- und ich hab dich doch gefunden -

- und ich hab dich doch gefunden -

857 2

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- und ich hab dich doch gefunden -

Der kleine Krebs hatte sich gut in den Pflanzen versteckt, doch ich hab ihn doch gefunden und so blickte er schon fast verblüfft direkt in mein Objektiv...
Der grosse Wels während desselben TG's wollte sich hingegen nicht so vorteilhaft präsentieren. ;-(

Hab scheinbar im Moment eine gewisse Anziehung auf Krebse, und so gestern Abend wieder gleich mehrere Exemplare vor der Linse während andere Tauchkollegen am selben Tauchplatz keinen einzigen fanden.

Bin auch hier wieder froh über euer Kritisches Auge!

Gruss und gut Luft,

Tino Dietsche

Kamera: Sea&Sea DX-1G mit externem Sea&Sea YS-110 Blitz, Weitwinkelkonverter
Aufnahmeort: Schweiz, Goldach, Tauchplatz Rietli
Datum: 20.11.2008

Kommentare 2

  • Tajara 21. Juni 2009, 15:07

    der ist toll..... ich mag die tiere irgendwie
  • Vogelspe 26. November 2008, 22:45

    Ich hätte auch gerne mal Krebse, die so schön stillhalten und sitzenbleiben. Ich hatte so die Idee, der hat Feierabend, legt die Scheren in den Sand, ruht aus. . Deutliches Querformat sicher auch richtig, dadurch ausladende Fühler betont, 3:2 hätte das Tier gewissermaßen im Bild verloren gehen lassen. Leider infolge unruhigen Vordergrunds in seiner Wirkung ernsthaft geschmälert, sonst nämlich schön in Frontalansicht mit scharfer Augen-Mund-Partie. Ich hätt aber auch keine Idee, wie man das vor Ort hätt anders gestalten können. Gruß von Pe.