Zurück zur Liste
Bitte zu Tisch...

Bitte zu Tisch...

1.241 20

ston


Premium (World), daheim

Bitte zu Tisch...

... auf diese Worte werde ich mich am Freitagabend sehr freuen. An diesem schönen Ort werden wir dann kulinarisch verwöhnt. Bella Italia;-)
Wünsche Euch einen schönen Rest der Woche.

Kommentare 20

  • Kirsten Geske 8. September 2007, 17:07

    Seufz... Italien ist so schön.
    Ich glaub ich packe meine Koffer
    LG
    Kirsten
  • Mirjam Hotz 1. September 2007, 21:18

    Na, da ist ja hoffentlich auch noch ein Stuhl frei.
    Das sieht aus wie in einem Werbeprospekt für Luxus-Urlaubsunterkünfte. Sehr einladend, sehr schön ins richtige stimmungsvolle Licht gesetzt.
  • Franz Sklenak 31. August 2007, 22:53

    Gerne, ich habe schon Platz genommen.
    LG Franz
  • DSK 30. August 2007, 11:09

    Ja sehr schön
    man riecht förmlich die Spaghetti und den Vino
    :)

    LG DSK
    _________________________________________
  • Joel Nösti 29. August 2007, 19:59

    Die Einladung nehme ich an...

    Schöne Farben!


    Lg Joel
  • Graf Hanspeter 28. August 2007, 11:58

    Wer möchte sich hier nicht dazusetzen? In diesem Dorf habe ich auch etliche Male sehr gut gegessen. Das Bild ist sauber gemacht und perfekt belichtet.
    LG Hanspeter
  • † Silva Schrank 26. August 2007, 22:01

    In diesem heimeligen Ambiente hätte ich mir ein Nachtessen auf italienische Art auch sehr schmecken lassen. Ein sehr anpsrechendes Motiv bestens festgehalten.
    LG Silva
  • Thomas-K 26. August 2007, 12:39

    Sehr einladend! Tolle Farben, eine sehr gemütliche Ecke für einen schönen geselligen Abend!
    Da möchte man sich direkt mit einem Glas Rotwein dazusetzen!
    LG, Thomas
  • Brigitte Kotek 24. August 2007, 7:33

    WANN soll ich WO sein :-) :-) das ist ja ur-schön und gemütlich, dieser schöne tisch, der wilde wein im hintergrund, ja, da würde ich auch gerne sitze und dinieren.
    viel spass dabei
    lg gitti
  • ThomasTL 23. August 2007, 14:11

    stimmungsvolle Szene, klasse umgesetzt mit guter Schärfe. lg Thomas
  • Norbert J. 23. August 2007, 13:43

    Herrlich stimmungsvolles Bild eines Traumgartens...! Da kann ich nur einen wunderschönen Abend wünschen!!
    lg
    Norbert
  • Christian Klöti 23. August 2007, 12:41

    Ambiente kommt rüber. Evtl. leichter Rot-Stich im Bild.
    (Hoffentlich ist die Gesellschaft gemütlicher als die Sessel)
    ;-)) LG Christian
  • Markus Sömmi 23. August 2007, 3:17

    Hallo Stefan

    da hast du dir ein starkes Stück geleistet. Dieses Foto ist eine vollendete Komposition. Sehr schön und einladend. Schade sind die Stuhlbeine und der linke Stuhl abgeschnitten. Aber wenn sie da wären, hätte dieses Bild vielleicht die Wirkung verlohren. Schöner Hintergrund mit idealer Belichtung!
    Gratuliere!

    Herzlicher Gruss Markus
  • Peter-D 23. August 2007, 1:06

    Auch hin will!!! Viel Spaß dort.
    VG
    Peter
  • Cornelia George 23. August 2007, 0:19

    Da läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen....
    Bon Appetit.
    LG Conny