1.070 19

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 19

  • Margret S. 16. September 2006, 23:44

    tja, im italienischen wird der zusammenhang schnell klar:
    polizia = polizei
    pulizia = säuberung
    liebe grüße, margret
  • Theophanu 20. November 2005, 22:46

    köstlich!
    lg uta
  • VolkeR.™ 20. November 2005, 19:46

    Was für eine geile Momentaufnahme! ;-)
  • Torsten Dschi-Point 20. November 2005, 16:05

    hehe...haar in der gürtelschnalle...ja ja, ist klar :)
  • Hubertus Küppers 19. November 2005, 13:41

    Hat was von Schwoissfuas, ein Schwabische Band.
    Hinten springen die Bullen und vorne springen wir, die Bullen sind 500 und wir sind bloß 4

    :-))
  • Pezi aus Wien 19. November 2005, 10:06

    Eine Topstreet vom feinsten.

    lg.aus Wien........pezi
  • Look Book 19. November 2005, 7:56

    .. da hast du eine tolle truppe eingefangen :-)) ..

    rechts der große sieht aus wie ein macho mit seiner uhr die er "falschherum" lässig am arm trägt ..

    der in der mitte - hat seine hände am revolver :-) -

    und schuld an allem ist bestimmt die frau auf dem foto - ich meine, warum sollten sich erwachsene männer sonst so benehmen :-)) ..
    kleiner scherz -

    wünsche ein schönes wochenende ..
  • B. aus W. 19. November 2005, 4:13

    :-) neee, der sieht nicht aus, als ober was sortiert, der sieht eher aus, als ob er was los wird... aber das macht das Bildchen - sehr gut abgepasst.
  • Martina Brand. 19. November 2005, 0:39

    Sehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Der Dicke 19. November 2005, 0:02

    und der rechts geht schon mal an die waffe. könnte ja sein, dass man den anderen erschießen muß, um sein leiden zu lindern ... ;-)
  • M A R K U S Kraus 18. November 2005, 23:18

    Der Ärmste...und seine Kollegin schaut ganz indigniert weg...könnte ihm ja mal zur Hand gehen :-)

    Toll gesehen!

    LG Markus
  • Beate Zoellner 18. November 2005, 22:50

    Das Leid der Polizisten *leisekicher* LG von Beate
  • Ivy Ó Donóghúe 18. November 2005, 22:41

    Mein französich ist nicht sonderlich gut, aber soweit ich es übersetzen konnte, hat er sich ein kleines Häärchen vom Bauch in seine Gürtelschnalle eingeklemmt und das zipte wohl sehr beim lösen ....
    Aber als ich mir das Bild ansah ... sah es eher aus als würde er etwas "sortieren" als das ziepende Häärchen aus der Schnalle zu fummeln ...
  • Pleff Albrink 18. November 2005, 22:39

    Die Mimiken sind ja super !!!
    Auch von der Umsetzung her ein super Bild !!
    Hat er was ins Auge bekommen ?
    LG Pleff
  • Frank-M. Fischer 18. November 2005, 22:37

    ...klasse Street - interessante Sektion...
    GLG
    Frank