Zurück zur Liste
An Tagen wie diesen

An Tagen wie diesen

1.480 29

HP.


kostenloses Benutzerkonto, Pinkafeld

An Tagen wie diesen

Es war wieder einmal soweit. Ein Tag zum vergessen. Zuerst einmal bin ich wieder zu spät aus dem Bau. Dann war das Essen auch nicht mehr das, was es früher einmal war, die Erde nicht mehr so frisch und saftig. Und dann sitze ich hier so herum, das Bier zu warm, die Zeit schon zu spät um nach Hause zu gehen, eigentlich sind die Karten zum wegwerfen und dann kann ich mich fast schon selber riechen.
Es gibt Tage, da fühle ich mich fast wie ein Pferd oder so was ähnliches. Könnte mir einmal einer einen Spiegel reichen

Das Foto wurde aufgenommen gestern im Karikaturmuseum in Krems bei einer sehr interessanten Ausstellung von Luky Luke, Ironimus und Manfred Deix. Da ich ein Kombiticket hatte, sind wir auch noch rüber ins Kulturmuseum zu Kiki Kogelnik und vielen anderen interessanten Künstlern. SPITZE, einfach SPITZE.

Einen schönen Sonntag und 1. September 2013
wünscht Euch Herbert

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200