Zurück zur Liste
Laßt Euch nicht ver~Apple~n ...

Laßt Euch nicht ver~Apple~n ...

579 7

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

Laßt Euch nicht ver~Apple~n ...

Ist das die Zukunft in der Fotografie ???
(Bild 1)
.
.
.

Nö, auf gar keinen Fall ... nur so ´ne Randerscheinung !!!


(Spassfoto, aufgenommen im Urlaub, mit langer Brennweite und aus der Hand ... und dann noch "ausgeschnitten", drum Qualität nicht so doll, aber der Bildinhalt ...)
:-))

Kommentare 7

  • Rainer Menkhaus 18. April 2014, 12:51

    Na die Asiaten, das eigentliche Motiv wird wohl nur, selbst wenn sie davor stehen durch das Display betrachtet...

    Gruß,
    Rainer
  • Dirk-Christian 25. August 2013, 20:05

    Klar ist dies die Zukunft der Fotografie, vom extremen Weitwinkel- bis in den gehobenen Telebereich mit mehreren höchste Abbildungsqualität gewährleistenden hochwertigen Linsengruppen auf insgesamt nur 6mm Dicke bei einer Lichtstärke von f = 2,8 , das ließe sich wohl bis zur übernächsten Fotokina entwickeln und zu erschwinglichen Preisen in Serie geben ... .
    Tolles Foto, spannende Dokumentation.
    Liebe Grüße vor unserer nächsten AIDA-Fahrt am Mittwoch (Warnem., Oslo, Kopenh. Warnem.), wir freuen uns.
    Christian
  • BridaC 19. August 2013, 22:19

    Habe das ebenso hie und da schon gesehen und konnte mich da auch nie zurückhalten mit einem Schmunzeln. sieht schon irgendwie mehr als komisch aus, wenn man so ein "Brett" (Apple möge mir verzeihen) in die Gegend hält, als wäre man kurzsichtig, derweil visiert man irgendwas an, was zu fotografieren sei ... Verrückt. Das fällt mit mir aus! Gut beobachtet und wieder mit deinem mir bekannten Humor. VG Brida
  • jbd68 19. August 2013, 22:15

    das mag Zukunft sein, aber nicht die der Fotografie... Bei Flugtagen auf Schönefeld sah ich es genau so....es schüttelte mich fast...
    Feine Beobachtung ...mal wieder :)) VG Björn
  • RichterMark 19. August 2013, 22:13

    lol :-)
    Ich käme mir irgendwie komisch vor... ;-)
    LG Mark