Zurück zur Liste
Helgoland - Traumstrand...

Helgoland - Traumstrand...

2.202 3

Christina S.


kostenloses Benutzerkonto

Helgoland - Traumstrand...

Der Südstrand auf der Helgoländer Düne sieht bei etwas "Wetter" eigentlich erst so richtig interessant aus, finde ich... Ein Traumstrand auf der für mich schönsten Insel der Welt :) OK, so viele andere Inseln kenne ich nicht, aber warum auch woanders hin, wenn man einen Ort gefunden hat, der einem einfach nur richtig gut gefällt?

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 15. Mai 2015, 16:39

    Das sieht echt toll aus, Küsten-/Inselstimmung pur.
    Wie Maren geschrieben hat, waren wir auch 2006 dort:


    LG aus Berlin
  • Der Cuxhavener 9. Februar 2015, 10:19

    Eine fantastische Lichtstimmung. Dieses gelungene Bild würde ich mir an die Wand hängen.

    LG Uwe
  • Maren Arndt 7. Oktober 2012, 17:35

    Das erinnert mich an unser letztes fc Treffen dort. Hab so ein ähnliches Bild mit fclern, Bänken und Seehunden.
    Achja, war schön - zuletzt 2008 hatten wir ein fc Treffen dort, davor schon 2004 und 2006 - achja, ich bin so bequem geworden.
    Außerdem fehlt mir der Hundesitter.
    Lg
    MAren

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Views 2.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100