Zurück zur Liste
+++Erwartungsvoll...+++

+++Erwartungsvoll...+++

2.236 3

Uwe Hasubek


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

+++Erwartungsvoll...+++

...blickt das gerade mal wenige Stunden alte Kegelrobbenbaby mit offenen Augen in die Welt hinein.
Nachdem wir tolle Tage mit Schnee auf Helgoland verbracht haben, hatten wir das Glück am letzten Tag noch ein Kegelrobbenbaby beobachten zu können, das gerade begann die Welt zu entdecken.


+++Abendspaziergang+++
+++Abendspaziergang+++
Uwe Hasubek


--------------------------------

Es sind noch einige Exemplare meines Kalenders "Faszination Afrika 2010" verfügbar!!!

Mehr Information gibt es auf http://www.uwehasubek.de

Kommentare 3

  • Maren Arndt 28. Dezember 2009, 9:53

    Oh du warst auch dort im Schnee?

    Das war schon spannend.
    Bist zufällig Du der Fotograf auf meinem Foto?
    LG
    Maren
    Helgoland
    Helgoland
    Maren Arndt
  • Nicola Stein 25. Dezember 2009, 10:45

    Ein echtes Christkind? So wach sollte unsereins nach wenigen Stunden auf der Welt mal gucken.
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage, Nicola
  • Barbara A.S. 24. Dezember 2009, 11:38

    Da hast Du ja noch ein ganz junges Kerlchen erwischt :-).
    Und gesehen habe ich Dich auch dort ;-). Da bist Du schon seit einiger Zeit auf orange bei mir, aber erkannt habe ich Dich trotzdem nicht ... Muß wohl doch öfter mal in die Profile schauen ;-).
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest !
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 2.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten