Zurück zur Liste
Bevor der Schnee kam .. (RELOAD)

Bevor der Schnee kam .. (RELOAD)

4.888 78

Volker Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Bevor der Schnee kam .. (RELOAD)

Habe das Bild noch mal überarbeitet, das weiße an den Bäumen hat wohl mit dem Licht zu tun, habe es probeweise mal nachgeschärft und da sahen die Bäume noch ganz anders aus ;-)
Ich bitte das leichte Rauschen im unteren Bereich zu entschuldigen, das Bild ist jetzt EBV mäßig dort etwas aufgehellt, die helle Linie am Ende der Straße ist ein gradlinig quer verlaufender Bahndamm, also viel Spass mit der neuen Version ;-))

Bisherige Anmerkungen:

Martin Haak, gestern um 18:03 Uhr
Ja. Bevor der Schnee kam. Das waren noch Zeiten -). Tolles Bild.
Ich liebe diesen Ausblick......... im SommerVon Martin Haak30.01.06, 17:38h2 Anmerkungen


Micha Z., gestern um 18:04 Uhr
WOW, gefällt mir sehr gut
lg
Micha

Wolfgang Ertl, gestern um 18:05 Uhr
Wunderschöne Aufnahme und ein toller Bildaufbau.
Sehr stimmungsvoll. Ein wenig stören mich die hellen Pixel in den Baumkronen...oder hab ich ne schiefe Optik heute ???
Trotzdem, gefällt mir sehr gut !
lg, Wolfgang

Viktor Nager, gestern um 18:06 Uhr
Wunderbare Aufnahme ich finde die Grüne Maske total Pasend

be blessed

Viktor

Stefanie W., gestern um 18:07 Uhr
Das ist eine tolle Stimmung, das gelbe Licht sieht richtig bedrohlich aus, hast du gut festgehalten!
Gruss Stefanie

Helmut Opgenoorth, gestern um 18:17 Uhr
Wow!, Eine Tolle Stimmung die du da Festgehalten hast, klasse
Vg Helmut

Gabi M., gestern um 18:20 Uhr
Jep, eine schöne, wirklich schöne Stimmung, die für mich aber nicht wirklich bedrohlich wirkt. Auch ich sehe die "Bäume" mit den weißen Stellen ..sorry und ein wenig "rauscht" es auch..
Sonst wieder mal so eine Sache, die man ohne weiteres sich aufhängen könnte. Ein durchaus nicht langweilig wirkendes Pic.
LG Gabi

Daniela Reichert, gestern um 18:30 Uhr
superklasse - diese Stimmung und die Farben - toll
Gruß Danni

Anette St., gestern um 20:00 Uhr
Wow, das ist große Klasse! Es wirkt wie ein Gemälde und gefällt mir sehr gut so!
LG Anette

Celia N., gestern um 20:05 Uhr
Das sieht noch besser aus als das andere. Die Bäume machen sich auch sehr gut.

Liebe Grüße
Celia

Ulla K. - genannt Sternchen, gestern um 20:24 Uhr
Tolles Foto, gefällt mir!
LG sternchen

Bernd T., gestern um 20:30 Uhr
Wieder ein sehr bezauberndes Foto, Volker, aber auch bei mir sind
Schärfe-Artefakte deutlich sichtbar - schade, aber fraglos bleibt auch
so der Gesamteindruck WUNDERBAR :-).

Patrick Desmet, gestern um 20:59 Uhr
Gans klasse !!!!

groeten Pat

NEGA TIV, gestern um 21:11 Uhr
kann es sein, dass der himmel ein wenig rauscht oder liegt das an meinem monitor???
gefällt mir ein tick besser als das andere foto....!
lg

Elke Rösch, gestern um 21:52 Uhr
Das ist ja fast noch schöner als das Andere.
Einfach klasse !!
Gefällt mir sehr gut !!
LG Elke

Uwe Lehmann, gestern um 22:12 Uhr
feines pic !!
tolle stimmung und die bäume fast unwirklich...
klasse
lg uwe


@negativ - liegt an deinem monitor ;-)

Anke Unverzagt, gestern um 22:40 Uhr
Dramatik Pur:-))

Uta H., heute um 0:45 Uhr
Klasse, welch ein wunderbares Stimmungsbild .... schon beinahe unwirklich schön :-).
LG Uta

Kommentare 78

  • Anna Li. 24. Februar 2006, 10:26

    ein wundervolles bild mit einer ganz eigenen stimmung !
    klasse arbeit !
    kompliment !

    lg anna
  • Poli Moutevelidis 6. Februar 2006, 12:00

    ein bemerkenswert schönes werk...!!
  • Hilke von Kienle 6. Februar 2006, 10:51

    Schade, dass es nicht gereicht hat, ich finde es wirklich sehr ansprechend und spannend...
    LG Hilke
  • Bernd Tasler 6. Februar 2006, 1:03

    Ja, Volker, das Ergebnis geht in Ordnung ... und ich bin mir sicher,
    dass du sehr bald wieder ein Foto im Voting hast, das die 200er-Marke
    locker und verdient durchbricht. :-)
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 6. Februar 2006, 0:16

    Schade...*sternchenhinschubs*
  • Volker Kr. 6. Februar 2006, 0:06

    Danke allen Votern für ihr Interesse, meine Buddies für die Unterstützung und speziell Gabi M. für den Vorschlag, für die Galerie hat es leider nicht gereicht, das Ergebnis war ganz ok, nächstes Mal mehr ;-))
    LG Volker
  • Nele Folgmann 3. Februar 2006, 18:51

    Kaum bin ich mal nicht da, verpass ich nen Voting :(

    Ich finde es jedenfalls klasse!
    Den Himmel ganz besonders!

    Lg Nele
  • Uta H. 3. Februar 2006, 6:15 Voting-Anmerkung

    pro +++
  • Robby Fischer 3. Februar 2006, 6:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Tobias Brandl 3. Februar 2006, 6:15 Voting-Anmerkung

    PRO!!!

  • Marc Goedecke 3. Februar 2006, 6:15 Voting-Anmerkung

    contra
  • BERT T 3. Februar 2006, 6:15 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Wolfgang Sh. 3. Februar 2006, 6:15 Voting-Anmerkung

    Die Gesamtstimmung überzeugt.
    pro
  • Olaf Stühmke 3. Februar 2006, 6:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • AnPriWa -Berlin- 3. Februar 2006, 6:15 Voting-Anmerkung

    «:::P:::» «:::R:::» «:::O:::»

Informationen

Sektion
Views 4.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz