Zurück zur Liste
November-Biergarten-Wolke

November-Biergarten-Wolke

437 3

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

November-Biergarten-Wolke

Das gestrige Prachtwetter wurde durch einige besonders gelungene Wolkenformationen abgerundet, wie hier über dem Biergarten am Kleinhesseloher See im Englischen Garten in München

Kommentare 3

  • † Richard der Loewe 3. November 2014, 22:47

    Danke.
    @Markus: Das habe ich gemacht, sie erschienen vorher noch dunkler. Der Kontrast zum Himmel ist in der klaren Herbstluft doch gewaltig.
    @Dieter: wir empfanden die Farben eher als enttäuschend, normalerweise knallt das viel mehr.
    Richard
  • † Dieter Uhlig. 3. November 2014, 19:14

    tolle herbstfarben
  • G. H. H. 3. November 2014, 18:03

    der wunderbare novemberhimmel war gestern herrlich dekoriert mit cirruswolken und wenn man genau beobachtet hat, waren auch zwei nebensonnen zu sehen - in regenbogenfarben! :-)

    dein federwölkchen hier ist ein besonders schönes exemplar und der englische garten zeigt sich in seinem allerschönsten herbstlaub!

    vg aus muc

    gabY