Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Macht der Wolken

schön und bedrohlich ...

Kommentare 10

  • Nobse 64 22. April 2014, 23:23

    Toll hast Du dieses dramatisch wirkende Gewölk im Bild festgehalten.

    LG Norbert
  • O´Hara 22. April 2014, 19:44

    Das sieht ja gewaltig aus. Eine faszinierende Aufnahme.
    LG
    Irmhild
  • Franz Lübben 22. April 2014, 18:37

    da kommt ja ein gewaltiges Unwetter, dennoch schön so etwas festzuhalten mit der Kamera.
    Gruß Franz
  • Jürgen Evert 22. April 2014, 18:17

    @Beda Sylvester WIDMER: Sicher kann man, habe ich auch schon, aber nur dezent. :-)
  • Beda Sylvester WIDMER 22. April 2014, 18:15

    Irgendwo im Hintergrund wird´s wohl schon regnen.
    Schöne Wolkenszenerie - mit etwas stärkerem Kontrast könntest Du die Wirkung noch erhöhen!
    Gruß Beda
  • SUZIKJU 22. April 2014, 18:14

    Da braucht man einen Unterstand, wenn so plötzlich die Regenwand auftaucht. Sehr gute Aufnahme der Bedrohung.

    LG Regina
  • Inka Schultz 22. April 2014, 18:08

    Bei uns hier in Gnoien, gab es noch keinen Tropfen!
    Aber was da kommt wäre mir auch zuviel )
    Klasse Aufnahme!
    LG I.
  • Robert Schwendemann 22. April 2014, 17:41

    Hauuuu das ist "mein Wetter"in diesem Zentrum knallt was runter...starke Szene...!
    gruß Robert
  • EriG 22. April 2014, 17:40

    wie ein wasserfall ... wow ..
    das hab ich jetzt gerade seit vielen minuten .. starkregen, starkregen, starkregen :-/
  • Uli P. Weber 22. April 2014, 17:34

    Das sieht ja wirklich sehr bedrohlich aus. Das sieht nach 'ner richtigen Apriltaufe aus.
    ;-))
    Auf jeden Fall warst Du mit Deine Kamera zur richtigen Zeit am richtigen Platz.
    Mit bestem Gruß
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 200