Zurück zur Liste
Morgenhimmel im Februar

Morgenhimmel im Februar

2.925 7

Kommentare 7

  • Ressin 2. Oktober 2022, 19:13

    Einen wunderschönen Himmel präsentierst du uns, die Farben leuchten wundervoll.
    Ich mag solche Sonnenaufgänge sehr gerne, sie haben für mich immer etwas Paradiesisches an sich. 
    Dein Foto ist wunderschön.
    Vielen herzlichen Dank, dass du in meiner Galerie vorbeigeschaut hast und einen netten Kommentar geschrieben und die Knöpfchen gedrückt hast, was mich sehr gefreut hat.
    Ich wünsche dir, liebe Ottilie, noch einen sehr schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Lila 9. Januar 2021, 23:20

    ein sehr schöner Morgenhimmel !!!
    L.G. Lila
  • W Hanke 28. Juli 2015, 20:05

    Schöner Morgenhimmel in grellen Farben.
    Danke für deine Bewertung
    LG
    Wolfgang
  • Rubie 8. Mai 2014, 22:48

    Ein wunderbarer Morgenhimmel.LG Rubie
  • Ottilie Rebmann 28. Februar 2014, 11:01

    Hallo Ew.Sch. vielen Dank, für den guten Kommentar, zu meinem Bild Morgenhimmel.
    O. Rebmann
  • EwGö 14. Februar 2014, 10:04

    Einen schönen Morgenhimmel zeigst Du uns da, mit dem Horizont gefällt es mir sehr gut.
    Herzlich willkommen bei der fc,
    der Schwarzwälder
  • Ilse Jentzsch 7. Februar 2014, 12:04

    Willkommen bei uns in der fc!

    Himmel und Wolkenformationen sind immer wieder schöne Motive.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Views 2.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A470
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.3 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten