seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

dahoam in oberbayern ist´s am allerschönsten

heimat so wunderbar und ein bilderbuchtag im schönem frühlingshaften chiemgau und umgebung -hier: um 20.30 h abends der blick in richtung chiemgau-.
ich bin wirklich dankbar das ich hier im reizvollen oberbayern aufgewachsen bin und hier leben darf und die oberbayr. heimat genießen kann.

heute, der 5.5.12 war ein ganz besonderer tag.
die lichtspiele am himmel waren fantastisch und
die landschaft wie mit einem farbpinsel gemalt.

danke auch für den mann an meiner seite der das genau so empfindet und die geduld hat, wenn ich die schönheiten der natur nicht nur mit meinen augen erfassen will, sondern auch meine kamera es noch festhalten soll.

mein sonntagskircherl:wetterwolkentanz
mein sonntagskircherl:wetterwolkentanz
seefan


einen regenbogen war uns auch noch geschenkt worden:

lichtspielerein der natur
lichtspielerein der natur
seefan

farbenspiele der natur
farbenspiele der natur
seefan

dominieren
dominieren
seefan

frühlingswiese
frühlingswiese
seefan



liebe grüße
von einem echt überzeugten bayern-fan - der sich auch freut wenn der fc-bayern gewinnt -. jawohl!!

ich wünsch allen
einen frühlingshaften sonntag.
bleibt mir weiterhin gut gesinnt auch wenn ich eine kleine pause einlege und keine zeit für die fc habe.
ich komme mit freude wieder in die heimat und auch gerne wieder in die fc.
ein danke auch an euch für euere anmerkungen über die ich mich immer sehr freue.
seefan
gisela

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jochen aus Bremen 20. Mai 2012, 7:12

    Faszinierend schön. Diese Licht und Wolkenstimmung ist grandios. Der Bildaufbau ist toll, das ist es wirklich sehr schön in Deiner Heimat.
    LG Jochen
  • Gisa K. 9. Mai 2012, 17:47

    Ich gebe Dir rect, wenn ich so Deine Bilder anschaue- Du wohnst da wo andere Urlaub machen, beneidenswert
    LG Gisa
  • -FG- 9. Mai 2012, 17:03

    Da hast Du Recht, Bayern ist sehr, sehr hübsch, ich glaub,. das hört aber gar nicht an der oberbayrischen Grenze auf...:-)
  • Fröhlich Agnes 7. Mai 2012, 9:49

    was für ein herrlicher Anusblick auf deine geliebte Heimat...
    wünsche dir eine gute Auszeit...
    es liebs Grüessli Agnes
  • † Bickel Paul 6. Mai 2012, 13:33

    und bei einem Anblick von dieser Bank auf die Landschaft ist es wirklich am schönsten zu Hause. Tolles Panorama mit kräftigen Farben.
    Gruss Paul
  • Dagmar Jordan 6. Mai 2012, 10:50

    Hallo Gisela, wunderschön, Deine Hommage an unser Bayern! Obwohl für mich nur die Wahlheimat, kann ich Deine Begeisterung nur teilen.
    LG Dagmar
  • Peter Bullinger 6. Mai 2012, 10:05

    Da hast du voll und ganz recht.

    Ein herrliches Bild.

    Gruß, Peter.
  • Charly Roggow 6. Mai 2012, 9:34

    da kann ich dich gut verstehen und hoffe vielleicht im Herbst auch wieder diese Gegend genießen zu dürfen..........
    alles Gute Charly
  • Klaus Boldt 6. Mai 2012, 7:48

    klasse perspektive und gestaltung, ganz tolles licht über der weiten landschaft, klasse gemacht

    lg klaus
  • Jutta Herbst 6. Mai 2012, 7:47

    Schöne Farben, prima Schärfe, und die Wolkenstimmung gefällt mir besonders gut.
    LG Jutta
  • Christof Hannig 6. Mai 2012, 7:18

    Ui, da hast Du ein wunderschönes Plätzchen erstklassig fotografiert - Eine Aufnahme so richtig zum verlieben!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Uwe Einig 6. Mai 2012, 7:07

    Eine sehr schöne Gegend! Die Farben und das Licht wirken ansprechend! Die Bank wirkt richtig einladend!
  • nobodyno 6. Mai 2012, 0:21

    Eine sehr schöne Aufnahme, auch die weiteren Bilder dieser Serie gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsch Dir auch einen schönen, sonnigen Sonntag Gisela
    liebe Grüssle Doris
    P.s.: Geniess Deine Pause und hoffentlich bis bald
  • J. Simon 5. Mai 2012, 23:26


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • christine frick 5. Mai 2012, 23:26

    Ja , da ist es am schönsten.
    LG Chris

Informationen

Ordner Bairische Landpartie
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten