1.570 7

Henning Burk


Premium (Basic), Altenriet

Schlaitdorf...

...ist ein schön gelegener Ort gegenüber von meinem Heimatdorf Altenriet, von wo aus das Foto entstand. Dazwischen fließt der sogenannte Höllbach, entlang dem sich die Baumreihe unten im Bild zieht.
Wenige Minuten nach diesen Aufnahmen (Panorama aus 5 Fotos) fing es zu tröpfeln an...

Kommentare 7

  • Tom71067 17. Dezember 2012, 19:30

    Was für ein herrliches Foto .................. Danke
    Gruß von einem "alten" Schlaitdorfer

    Tom
  • Frau Luna. 10. Juli 2011, 19:33

    Faszinierend, wie man hier den Blick wandern lassen kann von den feurigen Abschiedsgrüßen der Sonne, durch dunkles Grau, bis zum rosafarbenen Hoffnungsschimmer am anderen Ende...
    Ein großartiges Panorama!!
    Liebe Grüße von
    Martina
  • SimplyNONwhite 29. Mai 2011, 22:56

    Ich finde das hier traumhaft schön :)
  • Andreas Boeckh 27. Mai 2011, 8:30

    Nicht nur technisch beeindruckend: eine auf unspektakuläre Art schöne Landschaft (ich glaube, ich wiederhole mich).
    Andreas
  • Monue 25. Mai 2011, 23:34

    War das am letzten Sonntag? ... da gab es bei uns auch solch eine fantastische Stimmung....
    Das sieht richtig magisch aus.... eine tolle Panorama-Aufnahme... das Scrollen lohnt sich wirklich ! :o)
    LG Moni
  • Sabine-H. 25. Mai 2011, 23:09

    Das ist fantastisch ! Diese Wolken sind einfach herrlich, ich liebe das. Ein Panorama in guter Qualität. Ich hoffe, Du warst mit Schirm unterwegs ;o)
    Kompliment fürs Bild !!!
    LG Sabine
  • Klaus H.. 25. Mai 2011, 22:51

    Sehr schönes Panorama mit einer tollen Lichtstimung!
    Es macht Spaß hin und her zu scrollen!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten