Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Man sagt ...

... der Himmel über Sylt sei der größte und weiteste Himmel der Welt. Ich finde, es ist nicht übertrieben :-))

Ich wünsche allen Besuchern meiner Fotoseiten einen geruhsamen Sonntag!

Kommentare 34

  • Inge Henneberg 2. 23. November 2007, 20:47

    Herrlich - diese Weite - das glatte Gegenstück zu den Bergen. Ich mag beides und besonders dieses Foto,
    servus Inge
  • Elbklick 27. Oktober 2007, 16:32

    ich schließe mich an: Schöne gesehen und angenehm lichtknapp fotografiert. Aber vergiss "mein" Jütland nicht, die dänische Nordseeküste ist einfach auch ein Traum.... und in der Region gehen alle uhren einfach gleich ein Stückchen langsamer....
  • David Hi. 23. Oktober 2007, 16:09

    der tief hängende himmel ist hier besonders reizvoll.
    lg david
  • Trautel R. 2. Oktober 2007, 19:52

    ich habe dies zwar noch nicht gehört, aber dein foto beweist, dass an dieser behauptung etwas dran ist. fantastisch die stimmung und die wolken sind wirklich ein absoluter hingucker.
    lg trautel
  • David Hirschfeld 18. September 2007, 20:38

    diese aufnahme hat eine traumhaft schöne stimmung und macht lust auf urlaub an der nordsee.
    lg david
  • Wilhelm H. 13. September 2007, 0:52

    großartig stimmungsvolles Foto, tolle Wolken bildung
    Gruß Wilhelm
  • Cécile Fischer 11. September 2007, 21:46

    Eine ganz herrliche Aufnahme! Man hat das Gefühl, die Wolken berühren das Wasser! Einfach wunderschön!
    LG Cécile
  • Karin Hartwig 11. September 2007, 10:28

    Ob das von dir angesprochene Superlativ zutrifft, sei mal dahingestellt ;-))
    Aber groß und weit ist er allemal, der Sylter Himmel, du hast ihm mit deinem Bild den entsprechenden Auftritt geschenkt !.
    Die Nordseeinseln ohne diese fantastischen Wolkenformationen wären nur halb so fotogen.
    Sieht sehr gut aus.
    LG Karin
  • Naturfotograf 11. September 2007, 2:26

    Klasse Naturfoto. Wirkt fast wie ein Panorama!
    Strand, Beach, Greifswald, Sonnenaufgang
    Strand, Beach, Greifswald, Sonnenaufgang
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Gabi Anna 10. September 2007, 23:48

    ja, das könnte sein...
    wäre da nicht noch st.peter-ording...

    oder gar worpswede!!!!!


    liebe grüsse
    gabi
  • Patrick Höfler 10. September 2007, 22:21

    tolle wolkenstimmung...
    vg patrick
  • Günter Kramarcsik 10. September 2007, 15:59

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    TOSKANA-Tableau
    TOSKANA-Tableau
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Doris H 10. September 2007, 11:47

    Ein ganz herrlicher Himmel. Trotz der Wolken eine schöne Stimmung. Da würde ich nun gerne einen Strandspaziergang machen.

    LG doris
  • klasarus 10. September 2007, 10:34

    Hinein ins Bild und am Starnd laufen.-
    Prima Farben, intensiv die Wolken.
    LG Klaus
  • Angela J. 9. September 2007, 23:37

    Oh ja, da stimme ich Dir zu. Herrlich!! Leider war ich noch nie dort. Diese aufnahme lässt meinen Wunsch größer werden.
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Anela

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 1.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz