2.711 5

Gerrit Günther


kostenloses Benutzerkonto, Brechen

50-50 am Tacco

Skater: Oscar Beck
Location: Skatepark Diez

Kommentare 5

  • M4rschii 24. August 2015, 10:56

    Dacht ichs mir doch :D

    Haben in Hamburg Holstenstr. nun auch son Takko, der Hammer.. Was haben wir nur die Jahre ohne gemacht :D

    Gruß Marschii
  • Gerrit Günther 19. August 2015, 12:32

    Nein, wir sind etwa 50km von Gießen entfernt. Wurde aber von der gleichen Firma (concrete-skateparks.com) gebaut :)
  • M4rschii 31. Juli 2015, 18:25

    Aber das ist nicht auf dem Gartenlandschafts-Gelände in Gießen oder? Die sieht fast genau so aus... Schockt!
  • Gerrit Günther 24. Juli 2015, 15:08

    Küste wäre schön, der "Deich" im Hintergrund ist aber leider nur zum Lärmschutz gedacht. Wir befinden uns zwischen Koblenz und Gießen :)
  • M4rschii 24. Juli 2015, 14:26

    nice... wo ist das? sieht nach Küste aus.

    Gruß Marschii