5.940 3

Einzigartig-Fotoprojekt


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 3

  • Theo D´Or 7. Mai 2015, 11:27

    Sicherlich nicht einfach zu fotografieren, deshalb finde ich die Belichtung auch nicht sehr gut. Rest (Schnitt und Schrift) wurde schon gesagt.

    @Gerhard: Deinen Schuss gegen jundi kann ich nicht nachvollziehen, hätte hier wohl auch eher nichts zu suchen (Bildkritik!).
  • Gerhard Hucke 7. Mai 2015, 11:19

    Das ist im Prinzip recht gut, ein eher ungewöhnliches New-York-Foto. Rechts ist es vielleicht etwas unglücklich geschnitten. Ich hätte das Gebäude noch ganz drauf genommen.
    Völlig daneben ist allerdings die Schrift im Bild.
    @jundi: Du hättest wohl auch mal gerne ein Startseitenfoto.
  • jundi 7. Mai 2015, 11:06

    Sorry, m.E. kein Startfoto.
    Und einzigartig ist's nun wirklich nicht.
    VG jundi

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 5.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.0 mm
ISO 160