Zurück zur Liste
Freiheitsstatue im Sonnenuntergang

Freiheitsstatue im Sonnenuntergang

2.314 5

Thomas-Magiera


kostenloses Benutzerkonto

Freiheitsstatue im Sonnenuntergang

Auf einem sehr schönen Sonnenuntergangs-Segeltörn hat die Crew den Kurs so gewählt, dass man den Sonnenuntergang hinter der Freiheitsstatue sehen konnte. Das Wetter hat auch mitgespielt und so wurde es ein genialer Abend.

Kommentare 5

  • Rudi Porst 19. September 2014, 9:45

    Ich suche immer wieder gelungene Motive von der Lady. Dies ist wieder eines - tolle Aufnahme. (P.S.:Lass die Dame stehen wo sie steht!)
    Gruss aus Viersen
    Rudi Porst
  • Thomas-Magiera 27. Juni 2014, 21:44

    Hallo Thomas!

    Ja klar ist das drin, 18MP geben da schon reichlich Reserve :)

    Mach ich bei Gelegenheit. Das hatte Gregor bei einem anderen Bild von mir auch schon mal angeregt,

    dafür fehlt mir etwas die Sensibilität.

    Thomas
  • Thomas Stephan 27. Juni 2014, 21:19

    Super Färbung, aber mich stört, dass die alte Dame so zentriert in der Mitte des Fotos steht. Gibt die Auflösung es her, dass Du das Foto etwas anders schneidest?
  • Hans-Gerd Hacker 14. Juni 2014, 12:04

    Excellent - mehr fällt mir dazu nicht ein !
    Gruß HG
  • RAJU04 11. Juni 2014, 6:42

    Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme in einer fantastischen Lichtstimmung...und das Flugzeug ist noch das kleine Sahnehäubchchen auf das Bild.

    LG - Ronald

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 2.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200