Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fertig für den Rückflug... von Manfred Bartels

Fertig für den Rückflug...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2012 um 10:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf dem Flugfeld in Ilulissat ist es recht überschaubar.
Die Maschine ist viel größer, als sie aussieht, immerhin passen 39 Passagiere rein.
Das Fliegen war angenehm, der Service besser, als ich ihn jemals hatte.
Es gab nur eine Flugbegleiterin, aber sie war ununterbrochen bemüht uns mit Kaffee vollzupumpen...
Air Iceland fliegt von Reykjavik etliche Destinationen in Grönland an.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herbert Schacke, 26.06.2012 um 12:12 Uhr

Tja in der Massenware der Touristenklasse geht der Service eben nur sparsame Wege. So eine kleine Fluggesellschaft hat es da nicht leicht.



Armand Wagner, 26.06.2012 um 12:23 Uhr

tolle Auspuff auf diesem Trecker :-)

lg Armand



Jörg Ossenbühl, 26.06.2012 um 16:54 Uhr

dauert der Flug solange, oder wieso gibt es soviel Kaffee? ;-)
scheint auch alles mit Ruhe abzugehen kein Vergleich zu Frankfurt

lg jörg



Kalu Kunst, 26.06.2012 um 19:03 Uhr

Sehr schöner Kontrast Trecker + Flieger mag ich.

grüße
kalu



Manfred Bartels, 26.06.2012 um 19:13 Uhr

@Jörg
Der Flug dauerte etwas über sechs Stunden.
Mit Frankfurt ist das wohl wirklioch kein Vergleich.
LG Manfred



Joachim Kretschmer, 26.06.2012 um 19:16 Uhr

. . . der Flieger sieht gut aus und ist sehr wendig. Ich habe auf den Shetland beobachtet, wie sie ohne Probleme bei Starkregen auf die Landebahn einschwenken, . . . faszinierend . . . Viele Grüße, Joachim.


ToreHx, 27.06.2012 um 22:01 Uhr

Hallo Manfred,

weisst Du auch zufällig, ob man mit der Fähre von Island nach Grönland kommt? Fliegen ist irgendwie so gar nichts für mich...;-). Aber Dein Bild ist cool!

Viele Grüße von Tore



Manfred Bartels, 27.06.2012 um 23:36 Uhr

@Tore
Eine Fähre gibt es wohl nicht, Frachtschiffe verkehren zwischen Dänemark und Grönland.
Oder mit der Fähre von DK nach IS und dann mit dem Frachtschiff nach Grönland.
LG Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 489 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-GH2
  • LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
  • 20.0 mm
  • f8
  • 1/320
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)