Zurück zur Liste
... leuchtend ...

... leuchtend ...

380 9

ELEIRBAG


Premium (Pro), Region Hannover

... leuchtend ...

am Feldrand entdeckt
der lechtend rote Klatschmohn
schaukelt im Winde

(Haiku von eleirbag)

Ich weiß nicht wie es Euch geht ... aber ich es liebe Mohn zu fotografieren.

Kommentare 9

  • Eckhard Fenner 9. Juni 2015, 22:10

    Wirklich ein sehr schönes mit sehr leuchtende Farben. Ich liebe Mohnblumen an Weg und Straßenrändern, leider kann man oft die schönsten nicht oder nur schwer fotografieren.

    LG
    Eckhard

  • H-D-S 7. Juni 2015, 18:39

    Zauberhaft eingefangen, liebe Gabriele.
    LG
    Hans-Dieter
  • Ballo.. 7. Juni 2015, 0:00

    Liebe Gabriele, Mohnblüten sind immer wieder ein beliebtes und klasse Motiv. Diese hast Du sehr sauber abgelichtet und gekonnt präsentiert !!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Jürgen
  • Elke Becker 4. Juni 2015, 9:53

    Ich auch! Wenn nur nicht immer die Hunde wären.....:-))
    Sehr schön präsentierst Du diese tolle Blüte!
    GLG Elke
  • Hartl Johann 3. Juni 2015, 6:25

    Gute Schärfe und wenig Überstrahlungen!
    VG hans
  • Charly08 2. Juni 2015, 22:53

    Er blüht wunderschön, ich mag
    den Mohn auch sehr.
    LG Gudrun
  • Stropp 2. Juni 2015, 21:25

    ... und ich liebe es, DEINEN Mohn zu betrachten. Wie leuchtend rot er freundlich sein Haupt neigt, um uns seine heimliche Zeichnung zu zeigen, sanft errötet vor Bescheidenheit ... poetisch, liebste Ele!
    Sei umarmt, Ana
    l'adieu au printemps
    l'adieu au printemps
    Stropp
  • Kosche Günther 2. Juni 2015, 21:25

    Sehr schön ist die Farbe der Mohn Blüte,die immer wieder einen herrlichen Zauber ausübt.Liebe Grüße Günther
  • Frank G. P. Selbmann 2. Juni 2015, 21:24

    kann ich gut nachvollziehen. und es ist dir sehr gut gelungen
    gruß frank

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 100