411 3

Kerschhackl Hans-Peter


Premium (Pro), St. Johann/Pg.

100.000mal....

...fotografiert und immer wieder diese Begeisterung beim Anblick einer Mohnblume.
Ich weiß nicht welche faszination bei dieser Blume ausgeht, es juckt mich immer wieder sie zu fotografieren.
Es muß das intensive Rot dieser Blumen sein, auch die Kamera tut sich jedes mal schwer das richtige rot zu erwischen, oft schaffe ich nicht einmal die optimale schärfe dazu, diesmal dürfte ich es wieder mal geschafft haben.
Vielleicht ist es dieses 50mm Objektiv von Nikon mit der Lichtstärke von 1:1,8.
Es ist echt klasse mit dem zu fotografieren.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200