1.764 4

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Kommentare 4

  • Juris-66 1. März 2015, 22:29

    Schickes Model, super schick in Szene gesetzt. Toller Schärfenverlauf, Licht und Farben sind gigantisch!
    LG Birgit
  • Christa R 5. Oktober 2014, 17:18

    Sehr schöner Aufbau und individuelle Farbkomposition bei guter Schärfe. Anbei auch mein Kommentar zu einem von Dir kommentierten Foto.

    Christa

    Bei vielen meiner Makros geht es mir um die Kombination von Schärfe und Unschärfe. Darüberhinaus mag ich es, wenn die Fotos wie verwischte Pastellkreide wirken, teilweise an Nolde erinnern. Auch Bokeh im Hintergrund, Variationen in einer bestimmten Farbscala habe ich gerne in meinen Fotos, des Weiteren ungewöhnliche Perspektiven oder wenn es aussieht, als ob die Blume tanzen würde (was sie ja auch gestern, da nicht windstill gemacht hat). Wenn es ganz scharf sein soll, dann sind meine Fotos scharf - wenn mit Unschärfe gearbeitet wird, ist dies beabsichtigt.
  • Greta Schnall 3. August 2014, 19:26

    wunderschön gezeigt!
  • angelotta 6. Juli 2014, 19:31

    Das wirkt sehr elegant und klasse die Farbkombination
    LG
    Angelina