Zurück zur Liste
Auch ich habe ein mohn - foto gefunden - mit dem wünsche ich euch schöne feiertage!!

Auch ich habe ein mohn - foto gefunden - mit dem wünsche ich euch schöne feiertage!!

454 7

Lucia H


Premium (World), wien

Kommentare 7

  • Gertrude Theuerweckl 6. Juni 2014, 11:57

    Das gefällt mir, weil das Foto nicht ausschließlich aus schönen Mohnblumen, sondern auch aus etwas ramponierten Blüten besteht, die ja durchaus auch noch ihre Berechtigung haben um gezeigt zu werden.
    Wünsche dir auch schöne Feiertage!
    L.G.Gerti
  • Vitória Castelo Santos 5. Juni 2014, 23:52

    Super !
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Sylvia Schulz 5. Juni 2014, 20:06

    na wie schön Lucia, wir suchen immer noch DAS Feld, es gibt zwar genug Blüten, aber eben kein so richtiges Feld.....
    LG Sylvia
  • Hertha Götz 5. Juni 2014, 19:01

    Sehr schön in den Farben, herrlich die Staffelung der verschiedenen Höhen, ich bin begeistert Lucia. VG Hertha und dir auch schöne Feiertage
  • Marguerite L. 5. Juni 2014, 18:33

    Schön bunt
    GrüessliM
  • Otto Krb 5. Juni 2014, 18:29

    Ein in jeder Hinsicht schönes, hervorragend aufgebautes Foto. Auch Schnitt und Rahmen sind meiner Meinung nach perfekt!
    GLG, Otto
  • Li.Lo 5. Juni 2014, 17:25

    Hallo Lucia,
    gefunden? Du hast dieses Motiv wohl durch die Linse betrachtet und sicher dazu überlegt, ob wir uns wohl darüber freuen könnten - ja, das tun wir, das tu ich, weil ich das sehr schön finde, was Du da gezaubert hast.
    Gruß in den Süden, Lilo