Zurück zur Liste
General mit Konkubine

General mit Konkubine

2.227 5

Sexy Elefant


kostenloses Benutzerkonto, Nong Han

General mit Konkubine

Hatte sehr stark mit der Sonne zukämpfen , aber geduldig und freundlich entgegenkommend konnte ich einpaar Aufnahmen von den Beiden machen .

Kommentare 5

  • Uwe Fligge 25. Juni 2012, 17:55

    Klasse die Beiden.

    VG Uwe
  • Thomas Hörhold 23. Juni 2012, 22:21

    Hat der es gut!!
    Gruss,
    Thomas
  • DER Didi 20. Juni 2012, 19:09

    Einmal General sein....
    Schön festgehalten !
    LG
    DER Didi
  • smokeonthewater 19. Juni 2012, 19:48

    Hübsches Paar. Sie ist wirklich strahlend schön.
    Ein Tipp: Porträts mit der Sonne SCHRÄG im Rücken der Personen, also weder Blick in die Sonne (so wie hier) noch direktes Gegenlicht, sondern die Sonne außerhalb des Bildmotivs stehend. Dann werden die Gesichter hell genug, und man erkennt auch alle Details.
    LG Dieter
  • Klaus Gärtner 19. Juni 2012, 8:58

    Da spricht eine gewisse Kindlichkeit aus den Feiernden - das steht ihnen aber gut !!!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Views 2.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100