5.917 9

Dieter Schellen


kostenloses Benutzerkonto, Boulder, Colorado

The Wigwam Motel

On Route66. Holbrook, Arizona

Kommentare 9

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 20:51

    na das sind ja wohl tolle farben!
  • Jette H. 28. Februar 2005, 22:30

    Ein Super-Foto...die Perspektive macht die Motorhaube noch länger als sie so schon ist und die sehr warmen Farben verstärken den Eindruck von Hitze und Staub auf diesem Weg - kommt zu meinen Favoriten :-)

    Liebe Grüße
    Jette

    ~ Fury ~
    ~ Fury ~
    Jette H.
  • Sweet Ness 5. Januar 2005, 1:47

    ist ds nähe dem yosemite park? wenn ja, war ich da auch, aber nur nachts, keine ahnung wie es bei tag aussieht! jedenfalls recht cool auf deinem bild!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. November 2004, 18:01

    das bild gefällt mir auch.
    perspektive und farben sind richtig klasse - wirkt wirklich einwenig antik...
    get your kicks...
    lg holger
  • Dirk Frantzen 14. November 2004, 9:18

    Incredible colours!
    And a great composition. Everything fits so well - just great. And a perfect documentary on the country.
    Cheers
    Dirk
  • Robert Janke 13. November 2004, 19:52

    @Andre: Auch wenn sie aussehen wie die 50er fahren tut man sie trotzdem, vor allem in den etwas ländlicheren gegenden gehörenen sie nach wie vor zu Strassenbild.

    Gelungenes bild macht spass anzusehen und selbs mal wieder US Highways langzucruisen. vor allem bei den hotels ;))

    Robert
  • B A K O 12. November 2004, 8:55

    Schrill! Tolles Bild, starke Farben... könnte aus einem Reiseführer sein! :-) Barbara
  • Dieter Schellen 12. November 2004, 5:23

    So ist es nun mal hier. Genau! Und das ist gut so.
    Greetings. D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz