365 16

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... STMK 021 ...

... Stift Vorau ...

Kommentare 16

  • Ela Ge 13. Oktober 2015, 11:35

    Schön sommerlich
  • Trautel R. 11. Oktober 2015, 17:42

    hervorragend wiederum auch diese festgehaltene aufnahme von dem sehenswerten stift.

    lg trautel
  • Elisabeth Schiess 11. Oktober 2015, 6:58

    bestimmt ein schöner Stift, gut unterhalten!
    Und die Beiz macht sicher bald auf und du bekommst ein kühles Bier!
    Mir erscheint die Ausrichtung unnatürlich, irgendwie wirkt das etwas verzerrt,vor allen der Turm.
    Dennoch sehenswert!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Bernhard Kuhlmann 10. Oktober 2015, 23:37

    Gewaltig und dennoch sehenswert !
    Herrlich die Farben
    Gruß Bernd
  • Lila 10. Oktober 2015, 23:20

    ein schönes Gebaeude !!!
    L.G. Lila
  • waynorth 10. Oktober 2015, 21:46

    alles frischrenoviert!
  • Günther Weber 10. Oktober 2015, 19:31

    Das ist ein großer Mist.

    Der Biergarten scheint geschlossen zu sein.
    LG, Günther
  • Günter Pilger 10. Oktober 2015, 16:39

    Schöne Ansicht!
    VG Günter
  • Elisabeth Pimper 10. Oktober 2015, 15:07

    Mir gefällt es, egal was wohin gezogen gehört.
    Das Stift Vorau ist bestimmt einen Besuch wert.
    Lg Sissy
  • Hartmut Sabathy 10. Oktober 2015, 14:26

    das ist ja eine super Ansicht vom Innenhof mit Torturm! servus Hartmut
  • Rolf Bringezu 10. Oktober 2015, 12:05

    Eine malerische Ansicht von dem Stift.

    VG
  • Zwecke 10. Oktober 2015, 8:42

    In Farbe und Schärfe alles top und auch die Perspektive ist passend.
    Gefällt mir.
    Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Dank für deine Anmerkung unter meinem Rätsel.
    LG Horst
  • ePICS 10. Oktober 2015, 7:18

    Fallende Linien nicht aber ich hätte die linke untere Ecke mit der Hand solange heruntergezocken bis auch die waagrechten Linien horizontal ausgerichtet gewesen wären. Das ist aber absolut nur meine eigene Geschmacksache. Vielleicht aber auch als Denkanstoß.
  • Jürgen Gräfe 10. Oktober 2015, 7:11

    Ich vermute, es ist eine Aufnahme mit ziemlich weitem Winkel.Dennoch kann ich keine fallenden Linien od. Ähnliches erkennen.
    Alle Achtung!
    fG
    Jürgen
  • Marco Pagel 10. Oktober 2015, 7:02

    Sauber ausgerichtet, tolle Farben dazu.
    Auf den ersten Blick erscheint es etwas "zu hell" - aber der Blick auf die Tiefen zeigt, dass das eine ziemlich fiese Aufnahmesituation gewesen sein muss und ein Drehen am Helligkeitsregler sich hier eher nachteilig auswirken würde.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz