2.234 29

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Der Blick...

...in die südliche Steiermark
(Rebenland)

Oben die Heiliggeistkirche, bereits in Slowenien.

Heiliggeistkirche
Heiliggeistkirche
staufi


Mit Grüßen an Roswitha (Agapy ).

Kommentare 29

  • Riff 21. Oktober 2012, 19:19

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Motiv mit schönem Blick.
    LG Riff
  • Micha ohne el 14. Oktober 2012, 21:18

    Diese Landschaft hast du so festgehalten, dass sie fast zu schön um wahr zu sein wirkt....

    Herrlich dreidimensional :)
  • Sabine-H. 11. Oktober 2012, 21:19

    Der Blick ... gefällt mir :o)
    Die Grünabstufungen sind einfach schön.
    LG Sabine
  • Angela Sp. 11. Oktober 2012, 20:27

    Das ist doch mal ein lohnendes Ziel da oben.
    Ich denke sofort an Wein und ne Jause. Herrlich.
    LG Angela
  • Wolfgang Vahrenholt 11. Oktober 2012, 19:18

    Eine wunderbare Aufnahme ist das. Wie viel Farben die Natur doch zu bieten hat.
    LG Wolfgang
  • Erhard aus NRW 11. Oktober 2012, 17:37

    So ein Blick ist, für mich Flachlandtiroler, immer ein Augenschmaus. Das Hochformat betont sehr schön die Steigung im Gelände und zeigt auch noch Tiefe. Mir gefällt`s!

    lg. Erhard
  • Helga Hack 11. Oktober 2012, 15:56

    Das ist wunderschön mit den vielen Grüntönen!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Agapy 11. Oktober 2012, 10:32

    Oh ja diese Perspektive kenne ich und ich ich weiß ungefähr wo Du da gestanden bist. Von Sveti Duh in die Steiermark geblickt, ist allerdings das noch interessantere Erlebnis. Ich nehme an,daß Du oben warst. Morgen fahre ich in diese Gegend mit einer Fotogruppe. Leider ist das Wetter anscheinend nicht gerade gut. Ausgerechnet!!!
    LG Roswitha
  • Walter Brants 11. Oktober 2012, 10:32

    Ein schönes Motiv in satten Farben und vor allem in gutem Bildschnitt. VG von Walter
  • Heide G. 11. Oktober 2012, 8:58

    diese satten harmonischen Farben - sieht toll aus!
  • EL-SA 11. Oktober 2012, 8:51

    Geografisch gings dabei für Dich/Euch abwärts, die Steirer werden sich freuen!
    vg elsa
  • Krebs 11. Oktober 2012, 8:37

    Luftperspektive sagt man, wenn Tiefe durch verdichteten Dunst entsteht. Das gefällt mir. Schön auch, wie du die Kirche herausgearbeitet hast.
    Beste Grüße, Peter
  • Herta-Wien 11. Oktober 2012, 7:29

    Ein herrlicher Blick Erhard,
    wunderschön auch das Licht/Schattenspiel.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Trautel R. 11. Oktober 2012, 6:28

    eine besonders schöne landschaftsaufnahme in den verschiedenen grüntönen mit blick auf die kirche oben am berg.
    das angeschnittene dach wäre leicht wegzustempeln.
    lg trautel
  • † Ushie Farkas 10. Oktober 2012, 22:37

    BESONDERS SCHÖN! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Steiermark
Views 2.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 320